Servus Noma77, ich kann mit dem Begriff Präzisionsfahren auch nicht viel anfangen, aber vielleicht ist das auch einfach "Schweizerdeutsch" ? Es gibt hier einige Leute aus der Schweiz, die können dir sicher mehr sagen. Es tut mir ausserdem leid, dass der Fred hier gerade wieder so ausartet. Mein Beitrag war auch nicht wirklich hilfreich, sorry dafür! Was Serpel betrifft, der fährt wie gesagt keine W. Ist aber ein Meister der Provokation und sehr präzise, wenn er die W irgendwie runtermachen kann. Hör also nicht auf ihn!!!!
Und noch mal für Serpel. Ich fahre gerne W, ist für mich ein tolles Motorrad! Und ich habe keine Lust mehr, mir ständig und immer wieder anhören zu müssen, wir grottenschlecht dieses Modell ist!
Zitat von chiare im Beitrag #18Was Serpel betrifft, der fährt wie gesagt keine W.
Wissen wir denn, was Noma fährt?
Zitat von Noma77 im Beitrag #1Hey Leute, bin neu hier u auf der Suche nach Infos zu Präzisionsfahren; Kurse, Tipps u Erfahrungen auf zwei u vier Rädern… ;-)) vorzugsweise in der Schweiz.
Ist bestimmt nur ein Fake-Account und in Wirklichkeit ist der / die / das mit ner BMW unterwegs!
Ich finde die Frederöffnung durch "Noma77" ja auch verdächtig. Riecht bischen. War schlau genug, nicht gleich die beworbene Website zu verlinken. Kommt dann noch.