Natürlich nicht! Bis zum 31. März bleibt der entweder im Heizöl oder in einer doppelten Styroporverpackung. Ich will ja schließlich nicht die Erderwärmung konterkarieren!
.. bei all dem Schwachsinn, der mittlerweile auch im Technik-Forum verzapft wird, macht es eigentlich wenig hier wirklich noch Technik-Fragen zu stellen.
Ich gehe also davon aus, dass bislang noch niemand die Ölkühlerkits von Thomas Schlachtwerk montiert hat?
Ich hatte Thomas so verstanden, dass der Lieferverzug (bei meinem Kit) daher kam, dass die erste Charge von 7(?) raus war und er auf Nachschub warten musste. Offenbar ließt hier von den Kollegen keiner mehr mit. (Was man bei den Beiträgen aus der Schweiz ja verstehen kann.)
Zitat von tom_s im Beitrag #67...Ich gehe also davon aus, dass bislang noch niemand die Ölkühlerkits von Thomas Schlachtwerk montiert hat?
Also ich hab schon Fotos von einem (zur Probe) montierten Ölkühler gesehen und war erstaunt, wie unauffällig das aussah. Hatte einen "so-hätte-Kawasaki-es-gemacht-Anblick" Allerdings waren da die Schläuche noch nicht montiert.
Und bevor du jetzt wieder fragst, Serpel, die waren sogar bezahlt!