Was gibt es da zu schlichten? Warum sich manche möglicherweise noch nicht wegen einer nun verbindlichen Abnahme gemeldet haben, habe ich versucht zu erläutern. Ich hoffe, das ändert sich jetzt. Es wäre nur fair, Thomas und CaSch jetzt nicht im Regen stehen zu lassen. Eventuell wäre eine Anzahlung gut gewesen - aber das ist jetzt halt zu spät. Und die Kabbelei zwischen Serpel und Axel ist ja schließlich nichts neues. Die überliest man am besten einfach.
Thomas, ich habe ja die Liste noch mal eingestellt. Am besten, du mailst einfach alle darauf noch mal an, die sich bis jetzt noch nicht bei dir gemeldet haben. Es lesen ja auch nicht immer alle hier mit.
Zitat von Easywind im Beitrag #32 ... Ihr könnt die Sachlage, doch auch auch ohne persönliche Verletzungen klären, und gemeinsachftliche, vernünftige Lösungen finden?...
Auf diesem Wege Dank an Schlachtwerk, die Lieferung ist angekommen !!! Leider ist meine Garage mit Fahrzeugen verstopft, komme wohl frühestens im April dazu, das Ganze zu montieren
hi leute, zum ersten der cash hat insoweit "nur" so viel damit zu tun das er das musterstück hergestellt hat und so freundlich war es zur verfügung zu stellen....
der rest liegt bei mir...
es wäre schön wenn sich der rest deswegen nicht in die haare bekommt...
die restlichen welche noch nicht bezahlt haben werde ich jetzt mal anschreiben, mal schauen was passiert...
und der rest kann sich wieder auf der couch entspannen :-)
Zitat von Maggi im Beitrag #40Ich dachte DU hättest gar keins gekauft.
Ich habe mich heute schon selber über mich gewundert, ich, oder, äh Serpel, dachte auch, ich hätte nicht, ich bin schon ganz verwirrt, was mach ich nur, wieder zurückschicken
Zitat von tom_s im Beitrag #43.. Wann gedenkst Du es zu montieren?...
weiß noch nicht, da werde ich erstmal rumprobieren und dranhalten, kommt ja auf eine sinnvolle Kühlerposition an, hmmmm. Und dafür muss ich in die Garrasch, morgen und übermorgen habe ich keine Zeit. Falls Freitag das Wetter gut ist, werde ich damit vielleicht mal in die Anstalt fahren, da ist sowieso Rödeltag.