Habe mal in Carstens Beitrag durchgeschaut wer alles VERBINDLICH!!! Kühler haben wollte. Alles zusammen waren es 25 Kits aus diesem Forum. Bis jetzt bestellt und bezahlt haben 7!!!!!
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18 ... Macht euch mal Gedanken ...
lief eben nicht so wirklich optimal. Ich bin mir z.B. nicht sicher, ob alle aus Carstens Fred das überhaupt mitbekommen haben, zusätzlich war ja längere Zeit Sendepause. Wie sehen denn die Rückmeldungen an die Besteller aus?
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18Habe mal in Carstens Beitrag durchgeschaut wer alles VERBINDLICH!!! Kühler haben wollte. Alles zusammen waren es 25 Kits aus diesem Forum. Bis jetzt bestellt und bezahlt haben 7!!!!!
serpel, die ölkühler haben nichts mit der jahreszeit zu tun, denn letztendlich sind sie auf bestellung gemacht worden. in einer lohnfräserei ist man mit so einem miniauftrag nicht wirklich prio 1, somit hat sich die auslieferung verzögert.
wenn du den preis auch noch x25 nimmst, kannst du dir ausrechnen mit welchen summen dann man schnell in vorleistung geht.
Zitat von Serpel im Beitrag #22Ja, ja, sind immer die Gleichen, die erst besonders laut schreien und dann den Schwanz einziehen, wenn’s ans Bezahlen geht.
Gruß Serpel
Sorry, dass jetzt die Schmutzkampagne losgeht, an mir lag es nicht.
Zitat von Serpel im Beitrag #22Ja, ja, sind immer die Gleichen, die erst besonders laut schreien und dann den Schwanz einziehen, wenn’s ans Bezahlen geht.
Gruß Serpel
Sorry, dass jetzt die Schmutzkampagne losgeht, an mir lag es nicht.
Du hast bis heute abend Zeit, deine haltlosen Verleumdungen zurückzunehmen und dich zu entschuldigen.
Zitat von Serpel im Beitrag #28Hahahaha ... Verleumdungen ... entschuldigen ... hahaha ... du bist mir ein Witzbold!
Gruß Serpel
edit: Bis um wie viel Uhr?
Hier bin ich wieder, wenn auch wenig witzig. Noch einmal: es tut mir leid, dass dieser Technikfred nun zugelabert wird, ich lasse mich allerdings nicht als jemand hinstellen, der sich vor dem Bezahlen drückt, sozusagen als Zechpreller. Das ist einfach ehrabschneidend und verleumderisch.
Nachfolgend habe ich die Korrespondenz zwischen Schlachtwerk und mir chronologisch aufgeführt, die Originalmails und PMs sind noch alle vorhanden:
""23.8.: aus dem Odenwald mit Schlachtwerk telefoniert und für den
24.8.: einen Besuch vereinbart. Die Rückfahrt des Schweiztreffens (Übernachtung im ODW) wollte ich nutzen, um Schlachtwerk zu besuchen, Nobbis Platten kam dazwischen, wir haben am Montag den Reifendoktor aufgesucht, danach zu wenig Zeit
24.8.: telefonisch Besuch abgesagt und den Kit bestellt
25.8.: PM an Schlachtwerk: schriftl. bestellt mit der Bitte "wann, wohin und wieviel überwiesen werden soll". Zusätzlich meine Kontaktdaten übermittelt
2.9.: PM Antwort von Schlachtwerk: er meldet sich bei mir nach Glemseck
Lange Zeit Sendepause
14.11.: Während des Kesselgulasch Casch gefragt, seine Aussage: doch, Schlachtwerk ist noch dabei
16.11.: Beginn dieses Freds durch Schlachtwerk: "Es kann bestellt werden, bitte per email melden"
16.11.: Per email einen Kit bestellt, mit der Bitte "wann, wohin und wieviel überwiesen werden soll". Zusätzlich meine Kontaktdaten übermittelt"
19.11.: Emailantwort Schlachtwerk, die ersten Kits sind raus, meinen würde er mir in der ersten Dezemberwoche zuschicken, dann gäbe es Nachschub von Mocal. IBAN dabei und die Kosten für den Versand
19.11.: Email von mir: "wieviel insgesamt?"
19.11.: Email Schlachtwerk: Betrag xy gesamt
19.11. Email an Schlachtwerk: Üerweisung über xy für 26.11. terminiert, damit das Geld noch vor Mocaleingang bei Schlachtwerk ist
26.11.: Überweisung (Wertstellung) über Gesamtbetrag an Schlachtwerk""
Soweit die Fakten, da kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Serpel hat sich bisher nicht für seine Lügen entschuldigt und nix editiert, für mich ist er einfach nur noch der "Lügenseppel".