Nee,ne.....so schlimm wirds nicht werden. Es wird gemacht, was gemacht werden muss. Das ganze Plastikgeraffel macht mir ein wenig Sorgen. Da sind Nasen weggebrochen und Risse, wo man sie echt nicht gebrauchen kann. Da muss ich mir was einfallen lassen, da hab ich auch noch keine großartige Erfahrung mit. Aber soll ne FJ-Krankheit sein. Mal sehen, wie ich die wieder hinbekomme......
Moin. Ich finde das geht noch bei der Karre. Kerzen kann man so wechseln, nur die beiden Lüftungsteile r+l wech, dann kommt man dran. An meiner ist scheints auch nicht viel gefummelt worden, alles Nasen noch dran.
Zitat von knorri im Beitrag #80Es wird gemacht, was gemacht werden muss. Das ganze Plastikgeraffel macht mir ein wenig Sorgen. Da sind Nasen weggebrochen und Risse, wo man sie echt nicht gebrauchen kann. Da muss ich mir was einfallen lassen, da hab ich auch noch keine großartige Erfahrung mit. Aber soll ne FJ-Krankheit sein. Mal sehen, wie ich die wieder hinbekomme…...
Gehen Sie direkt zur gelben Tonne, gehen Sie nicht über Los. Ziehen sie nicht 4000€ ein!
Nur wenn man durchgehend eine Fahrerlaubnis besitzt. Da bin ich mir sicher, daß dies bei Dir nicht der Fall sein wird.
Aber sei es drum: In spätestens 5 Jahren verabschiedet sich eh die Elektronik häppchenweise............und dann? Klar: Fahren wir ja ne ganz andere, die wiederum das beste Motorrad der Welt ist.