.....hab ich gestern abgeholt. Umgemeldet hab ich sie auch schon. Jetzt geht's an die ersten kleinen Baustellen, aber für 27 Jahre sieht die fette Fistel ganz manierlich aus.
Knorri
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20150901_193005.jpg
Glückwunsch Knorri ... wieder ein Zylinder mehr ... Aber was ist das denn für ein Hänger, schaut hübsch leicht aus. Ist das Heckteil abnehmbar, oder wie wird der be- und entladen?!
@Mattes: Vor de Ummeldung. Heute morgen hat es geklappt. Statt E gab es ein W. Der Rest blieb.
Jetzt muss ich noch schauen, ob überhaupt alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. Aber: Weststammtisch, Gelmseck, Kinder........nur Stress. Alles läuft bei mir im Moment hopplahopp. Und im REWE gibts schon Lebkuchen und Spekulatius. Mein Zeitgefühl geht dahin.......
Aber die geschwärzten Rückleuchten des Zugfahrzeugs gehen gar nicht. So Prollzeugs steht dem Knorri nicht.
Gruß Serpel
edit: Hab übrigens noch vier nur wenige hundert Kilometer gefahrene Sommerpneu in der Größe 195/45 R16 vom Fiat 500 rumliegen. Gratis gegen Selbstabholung abzugeben.
buah, was is denn das für ne fette warze... dinge die die welt nicht braucht... bleischwer die möhre... oder hat du nun immer dringende dinge in süddeuschland zu erledigen?
eines der mopeds die mir auf diversen probefahrten sowas von keinen spass gemacht haben...