Ich habe mich entschlossen, nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen und die Berta den Winter über technisch auf Vordermann zu bringen. Soll heißen: Wilbers vorne und hinten, Sitzbank wird überarbeitet (hab ne zweite, nicht so schöne. Die wird zur Tourenbank umgebaut....), höhere Tourenscheibe mit Windabweiser (ist auch schon da), Kerzen, Ölfilter, K&N Lufi, Lenkkopflager,Gepäckbrücke, leichte Anhebung des Hecks, andere Rückspiegel und weitere Kleinigkeiten liegen alle schon bereit.
Es gibt auch so einige kleine Verluste im Plastikbereich (Risse, gebrochene Laschen, ausg- härtete Gummis), die zu beheben sind.......Ich freu mich auf die Arbeit
Na ich weiß nicht. War die K1 nicht irgendwie nichts so richtig (außer Plastikeisenenhaufendingens); na gut man weiß nicht, auf was die Leute als nächstes so kommen. Aber ausgerechnet das Motorrad?
Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Die K1 war absolut konsequent, also ganz und gar richtig. Und damit kamen und kommen bis heute die Leute nicht klar.
In welcher Hinsicht konsequent. Ich habe davon ja keine Ahnung, aber ich meine gelesen zu haben, daß ihrem Dasein als " Supersportler" damals schon die zu geringe Schräglagenfreiheit im Wege stand. Das sollte doch eine halbwegs objektivierbare Wertung sein?