Mir ging es um Soziustauglichkeit, Zuverlässigkeit, Gepäcktransport, akzeptabler Leistung bei gutem Windschutz, ohne Wartungsstau. Und ganz so hässlich sollte sie auch nicht sein und das Ganze für unter EUR 1.500,-- (bei diesen beiden Kriterien fliegen BMWs raus...)
Da ist es die fette Berta geworden. Hier und da mus das Plastik ausgebessert werden. Wie das Ganze mechanisch aussieht, werde ich noch sehen. Aber standfest ist die Kiste wohl und mit 38000 km gerademal eingefahren.............
Für Knallgas auf letzter Rille hab ich doch meinen Meister Lampe........
Die Guzzi ist im Rahmen des Autounfalls letztes Jahr schon übern Jordan gegangen.
@Martin: Jeder, wirklich jeder in diesem Forum kann mich gerne fragen: Wozu braucht man das? ABER NICHT DU. Guck mal in Deine Scheunen und stell die Frage nochmal.........
Zitat von knorri im Beitrag #19Die Guzzi ist im Rahmen des Autounfalls letztes Jahr schon übern Jordan gegangen.
habe ich nix von mitbekommen, schade, auch wenns der kantige motor war, ein schöne krad... aber nen 4erling, geht mal grade gaaaaarnicht... okokeee, einen habe ich mit der amc ja auch noch im stall, aber das ist halt was ganz anders...
er ist einer der wenigen Männer der seiner Frau (und Tochter glaube ich auch ) gleich und hoeherwertige EIGENE Motorräder zugesteht. dann ist die Frage nach atachment faehigkeit schon berechtigt.
-- volki
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum.
ZitatGuck mal in Deine Scheunen und stell die Frage nochmal...
Habe ich gerade gemacht und festgestellt, dass nur die allerwenigsten (meist Oldtimer) bei mir einen Soziusplatz aufweisen. Wenn ich mir vorstelle, dass sich da irgendwelche lasziven Weiber hinten auf meinen schönen Moppeds rumlungern, während ich vorne fahre - nee, nee, nee ... Wer Mopped fahren will, soll auch was dafür tun!
Mein Sohn hat unter anderem den Wunsch geäußert, mal mitfahren zu wollen. Und bei allen andere Spekulationen kann ich nur sagen :" Es kommt der Tag, da will die Säge sägen!"
Zitat von knorri im Beitrag #16Mir ging es um Soziustauglichkeit, Zuverlässigkeit, Gepäcktransport, akzeptabler Leistung bei gutem Windschutz, ohne Wartungsstau. Und ganz so hässlich sollte sie auch nicht sein und das Ganze für unter EUR 1.500,-- (bei diesen beiden Kriterien fliegen BMWs raus...)
Aber standfest ist die Kiste wohl und mit 38000 km gerademal eingefahren.............
Lass Dich nicht veralbern, für das Lastenheft ist das ne gute Wahl. Allzeit gute fahrt und viele unfallfreie Kilometros...