Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.019 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zephyr Offline

11.04.2018 13:30
#91 RE: Meine Störchlein sind weg ... antworten

Das würde einem Kradisten wohl kaum bekommen.

Vor einigen Jahren fuhr ich durch ein kleines Dorf der Region (Hundbegraben an der Knatter oder so ähnlich).
Am Ortsausgang steht ein Kranich auf der Straße und sieht mich kommen. Er schaut ungnädig. Links und rechts überhängende Bäume.
Also rennt er in Fahrtrichtung vor mir her, klappt die Flügel aus und beginnt mit mächtigen Schwüngen davon zu segeln. Die Spannweite war größer als die Breite meines Wagens. Ein tolles Bild !!!

Mit so einem Vieh würde ich nur ungerne kollidieren.

C4

Falcone Offline

11.04.2018 13:35
#92 RE: Meine Störchlein sind weg ... antworten

Da sagst du was. Mir ist mal passiert, dass ein Bussard seitlich von der Straße her aufgestiegen ist und mich an der Schulter gestreift hat. Das war schon recht schmerzhaft. Ich sah dann noch, wie er wieder runterging und habe gewendet. Aber da war er schon wieder aufgeflogen. Es war ihm wohl nix passiert und ich hatte durch das Leder durch einen blauen Fleck an der Schulter.

Grüße
Falcone

Buggy Offline

11.04.2018 16:28
#93 RE: Meine Störchlein sind weg ... antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #91
Das würde einem Kradisten wohl kaum bekommen.

Vor einigen Jahren fuhr ich durch ein kleines Dorf der Region (Hundbegraben an der Knatter oder so ähnlich).
Am Ortsausgang steht ein Kranich auf der Straße und sieht mich kommen. Er schaut ungnädig. Links und rechts überhängende Bäume.
Also rennt er in Fahrtrichtung vor mir her, klappt die Flügel aus und beginnt mit mächtigen Schwüngen davon zu segeln. Die Spannweite war größer als die Breite meines Wagens. Ein tolles Bild !!!

Mit so einem Vieh würde ich nur ungerne kollidieren.

C4

Warst Du mit dem Messerschmitt unterwegs?

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Zephyr Offline

11.04.2018 16:48
#94 RE: Meine Störchlein sind weg ... antworten

Nee, ich meine, die können 2,40 errreichen. Bestes SUV Format.

C4

Duck Dunn Offline

14.04.2018 09:08
#95 RE: Meine Störchlein sind weg ... antworten

@Zephyr Moin Klaus, wenn Du mal wirklich VIELE Störchlein sehen willst, dann mach mal eine Reise durchs nördliche Kastilien/Leon, Spanien. In jedem Dorf mindestens 12 Nester!

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Thomas »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen