Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Fondue
31.08.2015 21:03
Allerdings musste ich nach fast 14 Tagen in der hochalpinen Bergwelt feststellen, dass man sich da fühlt, wie ein Maus in einer Schüssel, die permanent zum Rand hoch guckt. Norddeutsche Tiefebene ist und liegt mir doch näher! Dort wo du wohnst, ist einfach der Rand so weit weg, dass du ihn nicht siehst! Fondue
Serpel
31.08.2015 21:10
Zitat und befindet sich damit auf der, dem Serpel bis dahin bestimmt auch noch völlig unbekannten, Pötschenhöhe. Und das ist nicht die einzige, wie ich eben feststellen musste. @Fondue : Brundi wohnt auf dem Gipfel eines 6'370 km hohen Berges. (War jetzt nicht so gut, ich weiß … )@Brundi : Die Berichterstattung war auch schon etwas enthusiastischer, mo sogn. Gruß Serpel
Brundi
31.08.2015 21:16
Zitat von Serpel im Beitrag #77 Die Berichterstattung war auch schon etwas enthusiastischer, mo sogn. Stimmt. Jetzt spürt man die Melancholie des Nachhausefahrens.
Grüße
Brundi
Ja wunderschön... die Nockalmstraße durfte ich auch schonmal mit der W befahren ... so stelle ich mir Schottland ein wenig vor.
Gruß, Chris
Soulie
01.09.2015 19:49
Nanu? Ich kenne zwar die Nockalmstraße nur von Monikas Bildern, aber Schottland hab ich ganz anders in Erinnerung.
Fondue
03.09.2015 10:57
Ih Anton! Grossglockner. Nur für Abziehbildersammler, die für ein Bildchen 24.50 Euro hinlegen. Wenn ihr Wiener nur bei den Strassen so differenziert wärt wie beim Gebäck zum Kaffee... Grüsse Fondue
Brundi
03.09.2015 11:16
Dabei hatte ich den Großglockner tatsächlich schon mit überlegt, aber irgendwann muss Frau doch mal wieder in Bremen ankommen. Der Grossglockner ist toll, toll zu fahren und landschaftlich echt atemberaubend schön!!! Nächstes Jahr gibt es ihn mit Tagesaufenthalt - hoffentlich! Grüße Brundi
@Brundi Hab mir heute den Glockner von der anderen Seite ansehen wollen (Kals am Glockner), war aber nur Nebel und Wolken sichtbar Urlaub.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß aus Osttirol
http://www.diegrafen.at/index.htm
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung