Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.786 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

24.08.2015 19:40
#31 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat
Der arme Serpel muss hinten auf ´ner Ducati hocken? da tut er mir ja fast schon ein bisschen leid



Der hats doch gut!
Ganz eng an eine hübsche Frau gekuschelt, das fand er bestimmt gut!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.08.2015 19:56
#32 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #29
Der arme Serpel muss hinten auf ´ner Ducati hocken?


Darf, Falcone, er darf hinten drauf hocken! Sonst müsste er daheim bleiben!

Und ich finde, er macht das richtig gut!

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.08.2015 19:58
#33 RE: Schweiz und umzu Antworten

Neben dem Serpel-Stephan strahlst du ganz besonders, Monika!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

24.08.2015 20:00
#34 RE: Schweiz und umzu Antworten

Bei der zweiten Führe Bilder bin ich noch neidischer. Diese Steinbrücke hat doch n Namen, oder?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.08.2015 20:05
#35 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #34
Diese Steinbrücke hat doch n Namen, oder?


Das ist die Ponte dei Salti

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.801

24.08.2015 20:07
#36 RE: Schweiz und umzu Antworten

Ah, genau!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

24.08.2015 20:10
#37 RE: Schweiz und umzu Antworten

@Brundi,

wär denn so eine Ducati nichts für dich?
Da kannst du es in den Alpen so richtig krachen lassen!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.08.2015 20:20
#38 RE: Schweiz und umzu Antworten

Die Duc's und Co hängen mich in den Alpen nur auf den längeren Geraden ab. Da sind sie beim Herausbeschleunigen einfach überlegen.
Von daher würde eine Duc für mich in den Alpen einen nicht sooo großen Unterschied darstellen. Bei uns, im Flachland, sieht das aber schon gleich ganz anders aus!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.08.2015 20:48
#39 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat
Da kannst du es in den Alpen so richtig krachen lassen!



Wo hinein soll sie denn die Duc krachen lassen?

Grüße
Falcone

Wambo Online




Beiträge: 2.713

24.08.2015 21:25
#40 RE: Schweiz und umzu Antworten

Es freut mich, dass das Schicksal die Regengöttin zwischendurch von ihren Pflichten befreite, um ihr die Alpen mal von ihrer schönen Seite zu zeigen.
Dies wiederum lässt verstehen, warum das so umfangreich mit Bildern dokumentiert wurde.
Gruß Wambo

Tante Edith meint es hätte nichts mit Schicksal zu tun, sie hätte doch Sabbat-Jahr.
@Brundi

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.08.2015 22:30
#41 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #40
....warum das so umfangreich mit Bildern dokumentiert wurde.... es hätte nichts mit Schicksal zu tun, sie hätte doch Sabbat-Jahr.

Endlich Zeit (und Lust), für ausreichend Fotostopps und auch, um sie anschließend hoch zu laden!

Aber all zu viele werden es jetzt nicht mehr.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.08.2015 06:23
#42 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #32
Darf, Falcone, er darf hinten drauf hocken! Sonst müsste er daheim bleiben!

Und ich finde, er macht das richtig gut!

Manchmal bin ich froh, bin ich kein Moslem.

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.08.2015 07:06
#43 RE: Schweiz und umzu Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #25
Zitat von Brundi im Beitrag #17
Dazu musste ich aber als erstes über den Ofenpass, mit seinem etwas deplaziert wirkendem Leuchtturm...


Ist mir erst gestern aufgefallen, als es zum editieren schon zu spät war: das Foto



zeigt natürlich nicht den Ofenpass!

Grüße
Brundi


Das ist ganz klar ein Hafen der Schweizer Gebirgsmarine!

Gruß, C.

Zur Schonung wertvoller Forenressourcen wurde in diesem Beitrag auf ,Smeilies' verzichtet.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.08.2015 09:34
#44 RE: Schweiz und umzu Antworten

Der Leuchtturm ist eigentlich eine Kopie von dem hier und soll mal durch ein original Rheinschiff ersetzt werden, wenn das Geld da ist.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

25.08.2015 16:24
#45 RE: Schweiz und umzu Antworten

@Serpel: aber wozu das Ganze??

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sommerrunde
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz