Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.08.2015 21:50
#46 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Ansonsten Stilfser Joch:

Kehre - Geraaaade - Kehre - Geraaade -
manchmal 'n paar leichte Bögen in den
Geraaaden, auch wenn sie dann keine
Geraden mehr sind usw.

Da ist die Rückseite doch noch angenehmer.
Und dabei hatte ich mir unter dem ,Stelvio'
sonstwas vorgestellt ... .

Dafür wird man aber auf anderen Strecken
um so reichlicher entschädigt.

Ein Ölthermometer? Braucht man das?
Nachher guck ich noch drauf und mach
mir Sorgen, die ich vorher nicht hatte.

Herr Ober, ich hätt' da gern mal ein Problem ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

04.08.2015 21:57
#47 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

In jedem Fall bin ich froh, dass ich den ersten Beitrag dieses Treads nich wie zuerst geplant in den Ölkühler Thread geschrieben habe sonst hätten wir den Thread ganz schön zerquetscht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.08.2015 22:03
#48 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zerquetscht oder zerquatscht?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.08.2015 22:04
#49 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat von Caboose
Ein Ölthermometer? Braucht man das? Nachher guck ich noch drauf und mach mir Sorgen


Bei einer serienmäßigen W vermutlich die Sorge die empfohlene Öltemperatur von 100-120°C noch nicht erreicht zu haben?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.323

04.08.2015 22:09
#50 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Ich bin ja mit der W das Stilfzer bereits gefahren (1999 - damals schon mit BT45), als die Meisten hier noch gar nicht mal wussten, dass es die W überhaupt gibt. Und - was soll ich sagen - mit der W hat es tatsächlich keinen Spaß gemacht …

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

04.08.2015 22:09
#51 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #48

Zerquetscht oder zerquatscht?


An sowas kann man erkennen das ich mit tablet im Forum bin .... Ersteres natürlich, aber die Autokorrektur ist diesmal auch nicht schlecht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.965

04.08.2015 22:20
#52 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat
mit der W hat es tatsächlich keinen Spaß gemacht …



dann versuchs mal mit dem Fahrrad!
Du glaubst gar nicht wie viele Moppeds du damit vollstrecken kannst.

Brundi Online



Beiträge: 33.229

04.08.2015 22:20
#53 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #47
In jedem Fall bin ich froh, dass ich den ersten Beitrag dieses Treads nich wie zuerst geplant in den Ölkühler Thread geschrieben habe

Wo doch in deinem Eingangsfred weder das Wort Ölkühler, Öltemperatur oder irgendeine Gradzahl vorkommt, es somit nur um deine Fahrkünste auf dem Stilfszer Joch geht, da passt der Fred schon ganz gut in den Allgemeinen Forumsteil.

Gruß
Brundi

Serpel Online




Beiträge: 47.323

04.08.2015 22:33
#54 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #52
dann versuchs mal mit dem Fahrrad!
Du glaubst gar nicht wie viele Moppeds du damit vollstrecken kannst.

Hab ich doch längst gemacht. Und vollstreckt hab ich dabei auch ne Menge.




Allerdings nur bergab.
(hihihi, ähh )

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.229

04.08.2015 22:41
#55 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Pfffft.... Angeber.

Hast Soulie unterwegs getroffen?

Grüße
Brundi

Maggi Online




Beiträge: 47.735

04.08.2015 22:43
#56 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat
...um was geht es hier eigentlich ????


Wer den Längsten hat und am längsten kann.

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.08.2015 22:55
#57 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Verbale Vollstrecker!

Wenn so 'n ,Vollstrecker' von
hinten angetobt kommt, mach'
ich auch Platz.

Am Sonntag wurde ich zweimal
,vollstreckt', einmal durch
'nen Tschobbafahrer und einige
Zeit später von irgend so 'nem
ca. 6ooer Überroller - beide
Male in einer Ortschaft, aber
richtig mit Karacho!

Ich hoffe, dass es den Herr-
schaften gelungen ist, auf diese
peinliche Weise ihr kleines Ego
wieder zu vergrößern.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.08.2015 22:59
#58 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #47
In jedem Fall bin ich froh, dass ich den ersten Beitrag dieses Treads nich wie zuerst geplant in den Ölkühler Thread geschrieben habe sonst hätten wir den Thread ganz schön zerquetscht.


das war eine gute Entscheidung, sonst hätte ich einen eigenen Thread zu Serpels hohlem Reingequatsche eröffnet.
Menü war übrigens 1A . Zum Abschluss eines solchen Kurztripps gehört das so. Wer es genau wissen will...

Axel

Maggi Online




Beiträge: 47.735

04.08.2015 23:10
#59 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Die foie gras ist aber politisch nicht korrekt.

--
Blog

Serpel Online




Beiträge: 47.323

04.08.2015 23:11
#60 RE: Ölthermometer - Stilfzer Joch spin out ... Antworten

Darf gar nicht an die ganzen Kalorien denken …

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz