In jedem Fall bin ich froh, dass ich den ersten Beitrag dieses Treads nich wie zuerst geplant in den Ölkühler Thread geschrieben habe sonst hätten wir den Thread ganz schön zerquetscht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich bin ja mit der W das Stilfzer bereits gefahren (1999 - damals schon mit BT45), als die Meisten hier noch gar nicht mal wussten, dass es die W überhaupt gibt. Und - was soll ich sagen - mit der W hat es tatsächlich keinen Spaß gemacht …
Zitat von der W Jörg im Beitrag #47In jedem Fall bin ich froh, dass ich den ersten Beitrag dieses Treads nich wie zuerst geplant in den Ölkühler Thread geschrieben habe
Wo doch in deinem Eingangsfred weder das Wort Ölkühler, Öltemperatur oder irgendeine Gradzahl vorkommt, es somit nur um deine Fahrkünste auf dem Stilfszer Joch geht, da passt der Fred schon ganz gut in den Allgemeinen Forumsteil.
Wenn so 'n ,Vollstrecker' von hinten angetobt kommt, mach' ich auch Platz.
Am Sonntag wurde ich zweimal ,vollstreckt', einmal durch 'nen Tschobbafahrer und einige Zeit später von irgend so 'nem ca. 6ooer Überroller - beide Male in einer Ortschaft, aber richtig mit Karacho!
Ich hoffe, dass es den Herr- schaften gelungen ist, auf diese peinliche Weise ihr kleines Ego wieder zu vergrößern.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #47In jedem Fall bin ich froh, dass ich den ersten Beitrag dieses Treads nich wie zuerst geplant in den Ölkühler Thread geschrieben habe sonst hätten wir den Thread ganz schön zerquetscht.
das war eine gute Entscheidung, sonst hätte ich einen eigenen Thread zu Serpels hohlem Reingequatsche eröffnet. Menü war übrigens 1A . Zum Abschluss eines solchen Kurztripps gehört das so. Wer es genau wissen will...