@Axel J: Manche Leute packen auch nach dem Schließen des Hosenschlitzes nochmals aus, um zu schauen, ob noch alles da ist. Oder gucken direkt nach dem Passieren des Gegenverkehrs in den Rückspiegel, um sich zu vergewissern, dass die Bahn von hinten frei ist. Du bist bestimmt einer von denen.
Zitat von Serpel im Beitrag #31@Axel J: Manche Leute packen auch nach dem Schließen des Hosenschlitzes nochmals aus, um zu schauen, ob noch alles da ist. Oder gucken direkt nach dem Passieren des Gegenverkehrs in den Rückspiegel, um sich zu vergewissern, dass die Bahn von hinten frei ist. Du bist bestimmt einer von denen.
q.e.d.:
Zitat von Axel J im Beitrag #30 ... Ansonsten war das eine schöne Zeit, ohne seine hohlen Kommentare...
Zitat von PeWe im Beitrag #32...um was geht es hier eigentlich ????
Ich habs noch nicht verstanden....
kannst du auch nicht, Peter. Serpel musste mal wieder in seiner oberlehrerhaften Art kundtun, dass Ölkühler an der W Unfug sind und nutzte Jörgs Erfahrung mit der Öltemperatur zum Rumstänkern. Serpel eben.
Vielleicht sind ja die anderen beiden Strecken rauf zum Joch schöner zu fahren. Von Bormio kenn ichs nicht, in die Schweiz bin ich nur bergab gefahren, zum Teil noch schotterig. Und das mit tiefen Stummeln und hohem Sitz auf der für mich jungfräulichen XBR. Nö - schön geht anders. Ich sag nur: Pian Fugazze!