@Dünnling ja das warn Fehlkauf von mir. Wird irgendwann mal ausgetauscht. Ich hab das beim Kauf nicht bemerkt und Freund Bruno hats halbwegs passend getüdelt. Dafür paßt aber der schwarze Gabelstabi perfekt drüber
Zitat"Nicht für geschenkt würde ich jemals so eine häßliche Möhre fahren"
Dir glaube ich das ! aber bei den meisten ist das Thema Anschaffungspreis schon ein Thema... wobei es sich bei Mopeds ja um Freizeitartikel handelt und man sich dann das besorgt was einem optisch gefällt !! sei denn man gehört zu der "Rennfraktion" und guckt nur nach Leistungsgewicht und Handling... damals beim Cross wäre ich auch nie auf die Idee gekommen ein Moped nach der Optik auszuwählen da waren ganz andere Faktoren bestimmend : das ein Händler in der Nähe ist stand da ganz oben in der Liste Funktion und Haltbar kam als nächstes ! die W hab ich damals ausschließlich wegen der Optik gekauft !! wobei wenn es eine 1000er mit 100PS gewesen wäre hätte ich heut noch keine...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich fand mattschwarz eigentlich schon immer ganz interessant, besonders als das unüblich war und die breite Masse so etwas als ein "no-go" betrachtet hat. Aber da ich hier in Frankfurt mittlerweile nicht wenige Schlips- und Anzugträger sehe, so im Alter zwischen Ende 20 und Mitte 30, die in ihre mattschwarzen Audis und BMW's einsteigen.........da ist mattschwarz für mich nun endgültig durch !
Gestern habe etwas kleines böses Schwarzes gesehen - aber glänzend.
Ein nagelneuer viertüriger VW App, etwas tiefer gelegt, mit ebenso dunklen großen Alufelgen, alles, was Glas hieß, war ebenso getönt usw..
Das Dingens entsprach zwar überhaupt nicht meinem unmaßgeblichen Geschmack, dazu war es einfach zu sehr auf Schau ,gesteilt', aber es sah richtig gut aus, weil die Gesamtaussage des kleinen Bösen einfach gekonnt und konsequent umgesetzt war.
Fotografieren ging leider nicht, da ich ihn ihm dichten Feierabendverkehr erspähte.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #53Wadenwickel bitte auch um Kickstarter und Königswellenrohr ... .
Datt issonz zu viel Glanz!
Nö. Zuviel Arbeit, die Maschine ist bis auf das mißratene Schmutzblech vorn fertig!
Jetzt nur noch Verschleißteile und optimieren. Wobei, Fahrwerk ist schon optimiert, Tuning Light und verkürzte Übersetzung hat se auch. Gibs ( leider ) kaum mehr was zum optimieren
Aber Dein Vorschlag mit dem Kicker bringt mich grad zum nachdenken