ich habe mit heidenau telefomiert, die meinten sie hätten keine freigabe für den k60. mein moped ist 2001 ich bin dann mit den datenblättern zum tüv und die haben mich wieder weggeschickt ...
Heidenau hat keine Freigabe mehr. Habe sie mir beim TÜV als Einzelabnahme eintragen lassen. Kniekissen sieht Interessant aus. Wie hast du es bezogen. Kannst du mal ein Bild vom nahen reinstellen?
Es gibt meines Wissens keinen Stollenreifen mit Freigabe für die W650. Mit dem Datenbaltt des Heidenau kannst du aber eine Einzelabnahme erreichen, einfach mal bei einer anderen TÜV-Stelle probieren.
cross country tires for road and dirt ride, street legal until max. speed 190 km/h Scrambler-Reifen gutes Straßenverhalten bei hoher Kilometerleistung, Empfehlung für schlechte Straßenbeläge und Winterbetrieb, zulässige Höchstgeschwindigkeit 190 km/h, Unbedenklichkeitsbescheinigung für TÜV wird mitgeliefert, alle Reifen-Preise inklusive Versand in Deutschland
ok sprich mit der mitgelieferten unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV und gut ist ... werde mal noch ein paar tests über die reifen lesen ... danke dir !!!