Ein guter Freund entrümpelt grad die Scheune seiner Schwiegermutter und hat dabei eine Kleinigkeit gefunden und fragte ob ich mich drum kümmern kann:
Monkeykl.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zündfunken hatse, ob sich mehr tut werde ich am Wochenende nachschauen. Nu meine Frage Lohnt sich das überhaupt ? Da sind ne Menge Kleinigkeiten neu zu machen und wenn es ne 500er Susi wär hätte ich sie schon ab nach EBay gegeben. Aber von so einem Teil habe ich keine Ahnung.
Guck mal mobile.de, die Dinger in gutem Zustand werden richtig hoch gehandelt. Ich würd's behalten und versuchen zum Leben zu erwecken, so als Winterbastelei im Wohnzimmer.;-)
Wenn es meins währe würde ich es genauso machen aber so sollte man etwas die Kosten im Auge behalten. Aber wenn der Affe rennt werd ich ihn wieder Straßenverkehrs tauglich machen, danach kann man ja weiter sehen.
Zitat von Maggi im Beitrag #11Warum finden eigentlich immer nur andere sowas in ihrer Scheune, grummel...
Liegt vielleicht daran, daß ich gar keine Scheune habe...
sowas findet man auch nicht in seiner eigenen Scheune, sondern in der Scheune der Schwiegermutter. Sozusagen als Belohnung für das Ertragen der Schwiegermutter
Zitat von Grisi im Beitrag #12sowas findet man auch nicht in seiner eigenen Scheune, sondern in der Scheune der Schwiegermutter. Sozusagen als Belohnung für das Ertragen der Schwiegermutter
Meine Schwiegermutter hat noch zu ihren Lebzeiten alles weggeschmissen, was von irgendeinem Wert gewesen wäre (natürlich ohne mich zu fragen, inklusive zweier Motorradhelme, die ich bei ihr geparkt hatte). Oh, sie hat auch eine Menge Zeug behalten. Sondermüll zum Beispiel
Dieter (sie konnte mich nicht leiden)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.