Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
harem-doctor Offline



Beiträge: 5

05.08.2015 23:01
Tank importieren Antworten

Ich nochmals...

Weiss jemand von euch wie das mit dem Import eines Tanks ist bzw. mit der Zulassung (in der Schweiz)? Vielleicht hat ja jemand von euch bei OmegaRacer bereits einen Tank gekauft!?

Danke euch
Lukas

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.08.2015 23:11
#2 RE: Tank importieren Antworten

Warum find' ich da keine Adresse?

Muss irgendwo in den USA sitzen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

05.08.2015 23:29
#3 RE: Tank importieren Antworten

grüsse aus göggelsbuch

smiler

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

05.08.2015 23:33
#4 RE: Tank importieren Antworten

Zitat von Omegaracer
89, Soi Na Mueang 1 Chachoengsao 24000 THAILAND

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.08.2015 14:46
#5 RE: Tank importieren Antworten

Ja, einige haben dort schon Sachen gekauft. Ich auch. Spricht deutsch und ist sehr nett.
Zulassung ist in Deutschland kein großes Problem, da wir für Tanks keine ABE brauchen, sondern nur ein Druckfestigkeitsgutachten, das jeder Kühlerdienst erstellen kann. Wie das in der Schweiz ist, kann ich nicht sagen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.08.2015 21:28
#6 RE: Tank importieren Antworten

Bin auch sehr zufrieden mit Omega-Racer in Thailand...

Ich hatte da im letzten Jahr einen Alutank für meine SR500 gekauft, absolut seriöse Abwicklung und sehr gute Kommunikation mit dem Markus...Kann ich gutem Gewissen empfehlen....


Hier meine Karre mit dem Tank:

https://create-cdn.net/siteimages/29/2/8....jpg?1389890789
https://create-cdn.net/siteimages/29/2/8....jpg?1389890823

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.08.2015 11:32
#7 RE: Tank importieren Antworten

Habe heute eine Tank bekommen. Die gibt es übrigens bei Teile Tress in Metzingen.

Der Tank gefällt mir von den Proportionen sehr gut. er ist nicht ganz so breit, dafür etwas höher.

Aber: Der Anschluß für den Benzihnhahn sitz an der falschen Stelle.

Habe gerade mit dem Sehr netten Herrn Tress telefoniert und er will sich sofort darum kümmern.
$cm weiter hinten würde der original Hahn passen. Dazu müste ich die Befestigung ca. 1cm unterlegen. Dann würde er aber auch genau mit der Unterkante der Sitzbank fluchten.

Mal schauen, ob das Problem zu lösen ist. Dann gäbe es endlich eine preiswerte Plug and Play Lösung (fast) für die W.
Werde weiter berichten

Gruß Norbert

003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

09.08.2015 06:54
#8 RE: Tank importieren Antworten

Moin Norbert,
ist ärgerlich mit der Position.
Aber der Tank passt optisch ganz gut.
Hätte gar nicht gedacht, daß Dir sowas gefällt.
Wegen blank, meine ich.

Gruß
Carsten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2015 07:43
#9 RE: Tank importieren Antworten

@3-Rad Mojn Norbert, sieht gut aus das Faß. Wieviel Liters gehn denn nu rein?

VG

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2015 09:22
#10 RE: Tank importieren Antworten

!5 Liter gehen rein.

Mal schauen, wie ich mich mit dem Verkäufer einige.

Das er ohne Farbe bleibt, glaube ich nicht wirklich.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

09.08.2015 10:14
#11 RE: Tank importieren Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #10
!5 Liter gehen rein.

Das vorangestellte Ausrufezeichen wird übrigens auch Subfakultät genannt.

Zum Beispiel gibt es beim Vierzylindermotor !4 = 4!*(1/0!-1/1!+1/2!-1/3!+1/4!) = 24*(1-1+1/2-1/6+1/24) = 9 verschiedene Möglichkeiten, die Zündkerzenstecker so auf die Kerzen zu stecken, dass keiner auf der richtigen Kerze sitzt.

Bei Norberts Beispiel mit dem Tankvolumen erhält man !5=44 Liter.

Gruß
Serpel

PS. Die Verallgemeinerung ist die sog. Rencontres-Zahl

harem-doctor Offline



Beiträge: 5

09.08.2015 22:19
#12 RE: Tank importieren Antworten

Danke für eure Antworten. Hat jemand von euch den "Kawasaki W650 Aluminium Tank" von Omegaracer montiert und wenn ja, gibts Fotos davon?

Grüsse
Lukas

Muck Offline




Beiträge: 8.386

09.08.2015 22:20
#13 RE: Tank importieren Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #7
Der Tank gefällt mir von den Proportionen sehr gut. er ist nicht ganz so breit, dafür etwas höher.

Scheen schlank. Es gibt aber Farben, die noch schlanker machen. Ich tät den ja lackieren in so ana Farb, sag ma in an strahlenden Schwarz.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2015 22:30
#14 RE: Tank importieren Antworten

Zitat
Ich tät den ja lackieren in so ana Farb, sag ma in an strahlenden Schwarz.



Nöööö, Das gefällt dem Serpel ja nicht...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2015 22:39
#15 RE: Tank importieren Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Harem Doctor,

ich antworte mal hier.

Der Tank ist von Omega racer und den kann man in D hier kaufen.

http://stores.ebay.de/Teile-Tress-Metzingen?_rdc=1

Die Benzinhahnöffnung ist aber falsch angebracht. Ich bin momentan dabei, das zu klären.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2
Scheunenfund »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz