ZitatBist du diesbezüglich mit Markus von Omega-Racer in Kontakt? Musstest du sonst noch Anpassungen machen, damit der Tank passt?
Ich habe gerade mit dem Herrn Tress von www.teile.tress telefoniert. Die Tanks in seinem Bestand sind alle falsch gebohrt. Er wird sich mit dem Problem an den Markus von Omega Racer wenden. Da dieser aber gerade in Urlaub ist, kann sich das bis in den Sep. hinziehen. Sobald passende Tanks verfügbar sind, bekomme ich Nachricht.
Im Preis ist übrigens ein abschließbarer Tankdeckel und ein Benzinhahn enthalten!!!
Ich denke, es macht auch keinen Sinn die Teile in Thailand zu bestellen, da sie bei Tress nicht teurer sind, Versand und Zoll eingespart wird und eine evt. Reklamation nach deutschem Recht möglich ist.
Hallo, ich habe einen Tank von Markus in die Schweiz bestellt. Zulassung? Keine Ahnung... Wenn die Prüfung ansteht, wechsle ich einfach auf den original Tank zurück, geht ja ruckzuck.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Sehr feines Moped hatse da kreirt, Grigor, Respekt!
@3-Rad Frage hab ich noch, der Alutank hat 15 Liter und Du willst Ohn evtl. lackieren........ wo isn da der Sinn? Da hätteste doch gleich n Orginaltank drauflassen können