Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.07.2015 14:06
#16 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Eines meiner ersten Autos hab ich auch etwas mit Farbe verschönert.

Ok, bei dem Modell mußte man ja irgendwie von der Ästhetik ablenken.

Mit der Bemalung wurde ich totsicher in jeder Polizeikontrolle und an jedem niederländischen Grenzübergang nett zum Straßenrand gebeten.

xs400.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 14:09
#17 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #16


Mit der Bemalung wurde ich totsicher in jeder Polizeikontrolle und an jedem niederländischen Grenzübergang nett zum Straßenrand gebeten.




Das lag an der Bemalung des Autos ???

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.07.2015 14:11
#18 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Zitat
...bei dem Modell mußte man ja irgendwie von der Ästhetik ablenken...

Stimmt ! Was ist das - 'n K70 (war das eigentlich ein VW oder ein NSU )? In schwarz sähe der aus wie'n Kohlenkasten ...

und was war HS für'n Kennzeichen - gibt's das noch/wieder?

Und das mit den Polizeikontrollen kannte Sohnemann auch - der hat dann immer gesagt, das wäre das Auto von seinem Alten (lief auch auf meinen Namen), der wär' so'n Späthippie, und ihm wäre das auch peinlich ...

ulgro Offline




Beiträge: 520

30.07.2015 14:38
#19 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

@Pelegrino:

Das Foto in Deinem Beitrag war zuerst bei mir nicht zu sehen. Ich sah nur....nichts.

Jetzt, wo das Foto sichtbar ist, wünschte ich mir, es wäre dabei geblieben.....

Nix für ungut.

P.S:
Könnte schon gut sein bei uns in Franken (nicht Bayern !!)das der Besitzer die Bullen nicht mehr vom Arsch kriegt wenn er mit so nem Papagei durch die Lande fährt. Jugend verzeiht aber vieles

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

30.07.2015 14:43
#20 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

ich gestehe , und bin kein junger spund mehr : mir gefällt die black-edition . und zwar , weil alles schwarz ist...

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

30.07.2015 15:01
#21 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Die Gebrüder Dötsch haben doch eine Black Edition mit dem normalen Chrom-Auspuff versehen und schon sieht die richtig gut aus.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.596

30.07.2015 15:09
#22 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Schwarz. Ich hab die BE schon live gesehen, na ja, Augenkrebs hab ich keinen gekriegt, aber der Hamwoln-Reflex ist ausgeblieben. Die Fotos wirken auf mich immer, als ob jemand das Mopped in flüssiges Bitumen getaucht hätte, und wenn man lange genug wartet, läuft's wieder ab.

Schwarz. War eine Zeitlang das äußerliche Merkmal von "Profi"-Gegenständen.

Schwarz. Da war mal ein 190er Mercedes Diesel, der wurde von oben bis unten mit Teroson Unterbodenschutz gestrichen, damit man das Prestolith nicht so sah. Irgendwie hatte der was Cooles, bis er angelassen wurde und landmaschinenhaft vor sich hin nagelte.

Schwarz. Der olle Henry Ford soll mal gesagt haben, als seine Marketing-Fuzzies zu ihm kamen und meinten, man solle das Modell T doch auch mit anderen Farben ausliefern:
"Gentlemen, Sie können das Auto mit jeder Farbe streichen, die sie möchten - vorausgesetzt, sie ist schwarz."

Schwarz. Ich mag meine grüne 2011er. Und meinen grünen Jet-Helm. Und meine weiß-grau gestreifte Jacke mit den roten Flicken drauf. Meinen neongelben Vollhelm mag ich ein bißchen.

Dieter (meine schwarze Harro-Kombi mag ich sehr )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

30.07.2015 15:11
#23 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Ich finde Schwarzgeld sehr attraktiv.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.596

30.07.2015 15:14
#24 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Solange es Deins ist

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

30.07.2015 15:43
#25 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

"Optische Spannung entsteht für mich aus Kontrasten"
Ich dachte schon, ich bin allein mit dem Empfinden. Es war frustrierend, manchen Mitmotorraddfahrern erklären zu wollen, warum ich mindestens Auspuffanlage, Felgen und Lenker nicht in Bitumen haben will.

Am besten find ich die Bad Boys, die Chrom als nuttenschleppig bezeichnen, sich dann coole gebürstete, matte oder sonstige nichtglänzende (meist dunkelweiße oder olivfarbene) Oberflächen teuer ankaufen und öffentlich über manche angerostete Oberflächen diverser (pseudo-)Klassiker dahinschwelgen, um dann im Schnitt 1.2 mal am Tag an ihrem wilden, männlichen Gefährt mit Wattebäuschen rumzupolieren. Ja was denn jetzt ?

Ich will endlich einen sehen, der nicht nur redet (schreibt), sondern die Mühle zumindest mal konsequent dreckig werden lässt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

30.07.2015 16:54
#26 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

scho wieder viel blablabla

Bitte maln Bild von der Möhre

danke

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 17:03
#27 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Zitat
ch will endlich einen sehen, der nicht nur redet (schreibt), sondern die Mühle zumindest mal konsequent dreckig werden lässt.




ratbike

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.07.2015 17:14
#28 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Mit dem Dreck am Motorrad ist das so eine Sache.

Kommt auch ein wenig auf das Selbsverständniss der Leute an.

Sehen ein paar W Fahrer ein schmutziges Motorrad heißt es: "Dem sollte man das Fahrzeug abnehmen. Ist doch nicht zu viel verlangt nach der Sonntagmorgen Ausfahrt mal ein-zwei Std. zu putzen."

wenig später kommen ein paar Gespannfahrer am selben Fahrzeug vorbei. Dann heißt es: [u]"Wouww ein Vielfahrer." [/u]

Gruß Norbert

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.07.2015 17:31
#29 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

Bin der Meinung: Ein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug. Aber auch das mit dem Dreck hat seine grenzen, wenn es nämlich anfängt zu stören... Dann wird das Mopped gewaschen. Nicht geputzt, das heißt der Dreck kommt runter. Richtig geputzt wird nur wenn es mich packt. Was selten vorkommt.

My imaginary friend thinks you have serious mental problems.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.07.2015 18:18
#30 RE: Ist Ästhetik eine Altersfrage? -- Black Edition Antworten

seh ich auch so.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz