Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 9.261 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Hobby Offline




Beiträge: 37.961

11.09.2015 17:04
#61 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Zitat
Kreise und 8en auf ziemlich engem Raum




dann klappt das auch mit der Praktischen !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

11.09.2015 18:51
#62 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Habt ihr auch schön Wheelie geübt? Das kommt in den Fahrschulen meist zu kurz und bei der Prüfung gibt es dann das böse Erwachen!

Daumendrückende Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

11.09.2015 19:50
#63 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Zitat
... und bei der Prüfung gibt es dann das böse Erwachen!

Richtig - für den Prüfer!


Ach so, von uns werden natürlich auch sämtliche verfügbaren Daumen gedrückt.

Gruß,
Mattes

Joggi Offline




Beiträge: 2.997

11.09.2015 19:58
#64 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Gedrückt.

Gruß
Joggi

Watzmann Offline




Beiträge: 2.178

11.09.2015 20:29
#65 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Ich drücke auch ganz fest die Daumen
...und freue mich jetzt schon

-------------------------------------

- free hugs -

Fondue Offline




Beiträge: 4.200

12.09.2015 11:19
#66 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Ich drück Silence die Daumen, dass er in Zukunft Petra mehr zutraut...

Fondue

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

12.09.2015 11:43
#67 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Auch aus der Dackelhöhle gedrückte Daumen - warum sollte Petra das nicht schaffen
... So lange sie nicht am Stop-Schild die Füße oben lässt, wie ich das in der Prüfung gemacht habe . Ich war sooo stolz, dass ich das konnte und hab das blöde Schild einfach ignoriert. Tja - dumm gelaufen. Nochmaaal !

SIE SCHAFFT DAS!

Erstmal allerliebste Grüße und fest gedrückte Daumen,

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Buggy Offline




Beiträge: 18.999

12.09.2015 11:56
#68 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Wir drücken auch mit .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PepPatty Offline




Beiträge: 6.901

13.09.2015 00:43
#69 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Aber sicher schafft die Petra das!!

Ich, bzw wir drücken feste mit!!!

Ruhig Blut ist die Losung!!!

und schön nach Vorne gucken bei der Gefahrenbremsung....

Grüße PepPatty

Silence Offline




Beiträge: 1.149

13.09.2015 08:41
#70 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und gedrückten Daumen. Und es ist nicht so, dass ich Ihr das nicht zutraute, ganz im Gegenteil, ich war sehr begeistert davon, was sie da hingekriegt hat mit der W daheim.

Leider hat sich aber gestern etwas ereignet, das nun den Führerschein für dies ja erledigt hat:

Am zweiten Tag gestern, nach wieder gutem Absolvieren der Grundfahrübungen auf dem Platz, hielt sie beim letzten Stop and go an, links, und die CB 650 kippte langsam zur Seite, ich sah von weit weg, dass Ihr Fuß nah an der Maschine stand, sie versuchte das Kippen aufzuhalten, aber es gelang ihr nicht und der Rahmen unten bohrte sich in ihren linken Fuß und sie lag drunter. Fahrlehrer und ich eilten hin, Motorrad hoch, Stiefel aus, total dick, grün, blau und leicht blutig der Fuß. Die Schmerzen waren so stark, dass Petra wegklappte, Schock. Schocklage, nach kurzer Zeit wieder da. RTW, Krankenhaus, Röntgen, Tropf mit Novalgin, nicht gebrochen, arteriell OK, Thermoplastschiene, Krücken, kühlen, ruhig stellen. Die Schmerzen sind noch stark, die Nacht war schlimm.

Gleich nochmal ins KH, zur Kontrolle.

Petra will und wird die Theorieprüfung Donnerstag machen, also die Woche hier bleiben und eben auch am Theorieunterricht teilnehmen, aber an Fahren ist die nächsten Wochen nicht zu denken, so die Prognose und ihr Empfinden.

Die Theorieprüfung und der Führerscheinantrag haben 1 Jahr Gültigkeit, sie möchte direkt nach Winterende die Fahrstunden und praktische Prüfung machen.

Leider kann ich nichts anderes berichten! Aber es wird schon wieder, Petra ist ein toughes Mädchen!

Eure gedrückten Daumen sind aber sehr dankend angekommen und werden Donnerstag und ins nächste Frühjahr mitgenommen...

Gruß,

Chris

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

13.09.2015 09:10
#71 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Oh je, was ein Mist . Da kann ich nur baldige Genesung wünschen, und viel wictiger, dass die Psyche demnächst wieder mitspielt. Ich wünsch ihr alles, alles Gute

Axel

PS: und dir natürlich auch, das ist sicherlich nicht so ganz einfach wegzustecken.

Buggy Offline




Beiträge: 18.999

13.09.2015 09:30
#72 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Gute Besserung!
Die Saison ist eh bald vorbei.
Und mit frischem Führerschein in die Winterpause ist auch nicht gut.
Besser im Frühjahr die Prüfung und dann fahren,fahren,fahren.
So als kl. Trost ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.735

13.09.2015 09:35
#73 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Aua!

Gute Besserung an die bessere Hälfte.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

13.09.2015 10:26
#74 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Na das ist aber ärgerlich.

Aber das wird schon wieder!

Hauptsache es bleibt nichts übrig.

Beste Genesungswünsche

Gruß,
Mattes

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.172

13.09.2015 10:40
#75 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

So ein Scheiß aber auch....
Beste Genesungswünsche vom Krozi und mir!
Das die Petra das trotzdem weiterhin durchziehen will ist schon mal ein gutes Zeichen.

Sie soll sich das nicht so zu Herzen nehmen, ich kenne fast niemanden dem das nicht schon mal passiert ist.

Die Daumen bleiben weiterhin ganz feste gedrückt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz