Klär mich doch mal bitte jemand auf. Muss Petra, als Motorradführerscheinneuling, denn nicht zuerst ein 48 PS Moped fahren? Denn so wie das aussieht ist ihre 650er doch eine 2002 oder 2003er mit 50PS.
Gruß, Mattes
Ab 24 darfst Du direkt die offene Klasse A machen! Petra is leicht drüber!
Gruß, Chris
Siehste, wieder was gelernt. Aber wahrscheinlich wirklich nur ganz leicht drüber. Die magischen 29 hat sie ja bestimmt noch nicht erreicht.
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
20.07.2015 18:07
Moin, reicht nicht nur die Fahrprüfung? Gab da doch ne neue EU Regel? Gruß Ingo
Zitat von Falcone im Beitrag #15 Ich befürchte, das kann heute ziemlich doof enden. Damals bei uns sagte der Fahrlehrer nur: "Stellt das Motorrad aber um die Ecke ab, damit es der Prüfer nicht sieht."Bis jetzt dachte ich ich bin Jung und wollte dringend W fahren
nun muss ich doch eine BMW suchen
:/
:D
-- volki
Ihr seid ja süß.... na dann brauch ich ja selber nichts mehr erklären
Buggy
20.07.2015 18:23
Gute Wahl! Mit dem Lappen klappt dann auch noch. Eine W als Motivation ist schon mal nicht schlecht ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
@Ladyfalke Oh, wie schön, ein Falconeweibchen Herzlich willkommen im Forum
Grüße Falcone
Zitat von Silence im Beitrag #17 Ab 24 darfst Du direkt die offene Klasse A machen! Petra is leicht drüber!Sooo alt ist sie schon?
Ich hatte sie für maximal 23 gehalten!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
20.07.2015 19:48
Boah, was ein Haufen alter, schleimiger Süßholzraspler. Herzlichen Glückwunsch zum einzig wahren Motorrad.
--Blog
Jau, da sgste was Maggi.... ....sag mal Chris, wo lernt man so jung aussehende hübsche Frauen eigentlich kennen?
Gruß aus Bochum - Nobbi
Schluss jetzt.... nachher rutscht noch einer mit seiner W auf dieser Schleimspur aus und im übrigen hat der Schlingel Chris auch gleich einen Hinweis auf meinen Jahrgang reingeschrieben... wer rechnen kann... jaja der Datenschutz *tststs*
Zephyr
(
gelöscht
)
20.07.2015 19:56
Die fahren doch gar nicht mehr, die raspeln nur noch... C4
Maggi
20.07.2015 19:57
...und das Schlimme ist, die wissen gar nicht mehr warum.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung