Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 9.249 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Caboose Offline




Beiträge: 7.844

21.07.2015 00:34
#46 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #44
Zitat von Caboose im Beitrag #42
Herrlich-

...im wahrsten Sinne des Wortes, sagt mal gehts noch. Bevor das jetzt wieder in den 7. Sinn, Frauen und Verkehr abschmiert.



Du musst das aber nicht so verschämt äußern!
Dein heimlicher Wunsch sei dir hiermit erfüllt!

Weiß gar nicht, was der Elsner sich so hat!

Zitat von Maggi im Beitrag #45

Zitat
Daher die Frage, ob du aus Erfahrung sprichst?

Klar, schließlich habe ich tagtäglich mit diesen Rasplern zu tun.



Du Armer, dir gilt mein ganzes Mitgefühl.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft bei
der Bewältigung dieses harten Schicksals.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

woolf Online




Beiträge: 8.846

21.07.2015 00:48
#47 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

1) Willkommen!
2) Alles Richtig gemacht!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wambo Offline




Beiträge: 2.127

21.07.2015 07:06
#48 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Caboose, so ungern ich dich auch zitiere, aber das passt:


"Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten."

Caboose Offline




Beiträge: 7.844

21.07.2015 07:12
#49 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Eben! Der Satz entstand nicht ohne Grund.
Bin weder Gutmensch noch ,Everybody's Darling'.

Bei den Aussies gibt es noch einen Satz, der mir
gut gefallen hat:

"Yes I do, but I do it in my own way!"

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

21.07.2015 08:23
#50 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

@chris und Ladyfalke
Herzlichen Glückwunsch zum Moped.
Übrigens, der Weg Bike, dann Führerschein ist so ungewöhnlich nicht..... es war auch MEINER, hatte mein erstes Moped SR500 auch schon VOR dem Führerschein erworben.

Viel Glück bei der Prüfung und P.S. es motiviert ungemein, ein bereits zugelassenes Pferdchen in der Garage zu haben, da wirst Du den Schein ganz schnell schaffen

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

21.07.2015 08:25
#51 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Ja, das stimmt. Ich fand es damals nur sehr unfair, dass ich noch fast vier Jahre warten musste, bis ich den Schein bekam.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

21.07.2015 08:55
#52 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Zitat von Ladyfalke im Beitrag #22
Ihr seid ja süß....


Uiii!

Die kennt uns nicht!

Viele Grüße
Thomas

piko Offline




Beiträge: 16.124

21.07.2015 09:04
#53 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Zitat von Silence
Das muss man sich mal reinziehen:


Hab ich gerade ... Glückwunsch zur W und viel Glück bei der Prüfung ...

... wünscht piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 14.857

22.07.2015 08:30
#54 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

tach

Zitat von thomasH im Beitrag #52
Zitat von Ladyfalke im Beitrag #22
Ihr seid ja süß....

Uiii!
Die kennt uns nicht!



wollte es grade sagen... ist nur der anfängerbonus, auch dich bekommen wir noch klein

gas

mappen




PepPatty Offline




Beiträge: 6.901

22.07.2015 09:44
#55 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Boah, Petra, was ich mich für Dich freue!!
DAS finde ich mal nen richtig toffen Entschluss!!

Der Fahrlehrer muss Dich nur fix zur Prüfung anmelden, dann schaffst Du das in 4-6Wochen.

Das Du das schaffst steht ja garnicht zur Diskussion!!

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 49.361

23.07.2015 10:51
#56 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Tolle Sache!

Meine Liebste hat ja auch erst letztes Jahr, in einem ähnlichen Alter, den Motorradführerschein gemacht - sowas geht also durchaus !

Zum Thema

Zitat
...Behördenkram...

fällt mir noch kurz die Schote ein, die nach der bestandenen Prüfung ablief:

ihr Fahrlehrer kam in ein Dilemma, weil Anja den Führerschein (noch) nicht ausgehändigt bekam (der lag noch an ihrem Hauptwohnsitz im Norden aufm StVA). Jetzt hatte sie die Prüfung bestanden, hatte aber keinen Schein, und Fahrschülerin war sie auch nicht mehr - aus rechtlichen Gründen durfte sie eigentlich das Fahrschulmopped nicht zurück zur Fahrschule fahren, wg. nicht haftender Haftpflichtversicherung im Falle eines Falles !

Hat sie aber trotzdem gemacht ...

angefangen hat sie die Fahrschule übrigens zuerst auf einer 125-er, ein paar Stunden lang, dann eine 650-er (BMW FJ, glaube ich), und zum Schluß erst auf der großen BMW mit ABS, wenn ich mich recht entsinne . Eigentlich wollte sie nur Gespann fahren, aber das ging nicht. Der Fahrlehrer hat später, als wir ihn mal besucht haben, 'ne Runde auf ihrem MZ-Gespann, und auch auf meinem W-Gespann gedreht - das war wohl das erste mal überhaupt für den, auf einem Gespann !

Silence Offline




Beiträge: 1.149

11.09.2015 15:33
#57 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Heute war es soweit:

Petra startete ihre Motorradführerschein-Intensiv-Ausbildung ... schon nächsten Freitag möchte sie Ihre Klasse A in den Händen halten! Ich denke, sie is gut vorbereitet. Seit 6 Wochen übt sie schon online die Theorie, 866 Fragen + Zusatzlernübungen ohne Ende und wir beide absolvierten ein paar "Annäherungsversuche" mit ihrer W auf einem Privatparkplatz. In der dritten Stunde, in der sie "Stop and Go" üben sollte, fuhr sie Kreise und 8en auf ziemlich engem Raum ... ich bin also sehr zuversichtlich, dass sie das im ersten Anlauf schafft.

Aber ein paar gedrückte Daumen helfen bestimmt auch!


Wir geben Bescheid, wie es gelaufen ist.

Gruß,

Chris

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.165

11.09.2015 15:43
#58 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Dann drücken wir mal ganz ganz feste die Daumen!!!

Zephyr Offline




Beiträge: 9.934

11.09.2015 15:50
#59 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Würde mich für Euch freuen !!!

C4

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

11.09.2015 16:58
#60 RE: Eine W650 für eine verrückte Maus! Antworten

Ich drücke auch.....Wird schon.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz