Der Schotte, stets ganz unbedarft, Halali bläst zur Mottenjagd. Doch leider - und ich sags nicht gern - Bleibt die erhoffte Hilfe fern. Stattdessen gibts nur Spott und Hohn, des Unbedarften einz'ger Lohn!
Lieber Schotte, konzentrier Dich einfach mal auf die schönen Dinge im Leben. Und nicht darauf, dass alles ja so furchtbar ist und Du ein ewiges Opfer bleibst weil es Dir ja so schlecht geht.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Du bist nicht alleine auf der Welt und wenn Du willst kannst Du auch positiv sein. Und zwing mich bitte nicht zu sagen, alles wird gut. Wird es nicht. Aber man kann das Beste draus machen. Wenn man will!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Lieber Schotte gräm dich nicht du weißt so böse sind sie nicht. Ein jeder mit 'ner Lederjacke hat irgendwie 'ne andre Macke. Da fällst du gar nicht weiter auf, wenn's trotzdem nervt ..... sch ... drauf.
Ein Herr S. aus (bei) M. im Ossiland eines Tages enorm viele Motten fand. Er war nicht mehr sehr rüstig, fand die Motten nicht lüstig - bis er endlich die richtige Lösung fand.
Da liegst Du etwas falsch - hab sogar schon allerhand getan ...
und, weil ja hier schon mehrfach geschrieben wurde, das Motten zwar lästig seien aber keine Krankheiten übertrügen (und weil das zeitlich passt wie die Faust aufs Auge ) stand gestern im Ratgeberteil der Volksstimme (www.volksstimme.de) ein Artikel dazu.Und in dem heißt es wörtlich
"Allergien, Haut- und Magen-Darm Erkrankungen - dafür kann die Lebensmittelmotte verantwortlich sein ...."
Leider habe ich den Artikel nicht in der Onlineausgabe gefunden (alle weiteren Artikel der gestrigen Ratgeberseite stehen komischwerweise im Netz) udn könnte den daher höchstens maleinscannen udn hier einfügen - aber das könnte sicher Urheberrechtliche Probleme machen ... oder?
Aber wie auch immer - beruhigend fand ich das gestern nicht eben ...
ZitatUnd nicht darauf, dass alles ja so furchtbar ist und Du ein ewiges Opfer bleibst weil es Dir ja so schlecht geht.
Na ja - gestern Abend hats mich jedenfalls mal wieder voll erwischt, das derzeitige Pech ... zu all dem Anderen in letzter Zeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
dieses Leben ist eines der gefährlichsten und endet immer mit dem Tode! Sisso, alles Wehklagen nutzt nix.
Wie alt biste?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.