Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zephyr
(
gelöscht
)
23.06.2015 16:06
Diese Frage habe ich mir angesichts des eisigen Wetters im Mai / Juni bei Tagestemperaturen von 14 -15 Grad trotz Regens frisch vom Atlantik gelegentlich gestellt. C4
Denke schon. Ruf mal bei den Engländern an, die müßten das wissen Samma, kommst Du Trendelburg?
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
wastl
23.06.2015 16:17
wassertemperaturen scheinen noch zu passen :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! NSEE.png
woolf
23.06.2015 16:18
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zephyr
(
gelöscht
)
23.06.2015 16:25
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2 Samma, kommst Du Trendelburg?Komme gerade erst aus dem Schwarzwald. Muß mal schauen, ob das Enfield Gespann läuft.
C4
Brundi
23.06.2015 16:31
Zitat Ist der Golfstrom noch da? Logisch isser noch da. Ihr kriegt nur leider im Augenblick nichts davon ab. Grüße Brundi
Maggi
23.06.2015 16:47
Wäre er weg hätten wir hier 30 Grad ... aber unter Null...
--Blog
uwe.z
23.06.2015 19:46
ich weiß nicht ob der golfstrom noch da ist , ich weiß nur : ich hab ihn nicht.....
wastl
23.06.2015 19:58
ich muss mal den http://www.wetterochs.de/ zitieren : Anlass zu hitzigen Debatten geben die Prognosen des ECMWF, des europäischen Zentrums für Mittelfristvorhersagen. Diese zeigen ab Mitte nächster Woche eine infernalische Hitzewelle mit Höchsttemperaturen bis nahe 40 Grad. Natürlich ist dies nur ein Wettermodell (wenn auch das beste) unter vielen und der Zeitraum ist für eine seriöse Prognose noch zu lang, aber die Erfahrung zeigt, dass da trotzdem zumindest ein Körnchen Wahrheit drin stecken wird.
Also mit anderen Worten: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist!
Gruß, Mattes
Maggi
23.06.2015 22:17
Regnet's im Mai, ist der April vorbei.
--Blog
Brundi
23.06.2015 22:23
Dann ist es doch gut. Ich dachte ihr jammert, weil es im Juni immer noch regnet. Grüße Brundi
Buggy
23.06.2015 22:42
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja er schwächelt, gib bei Gockel einfach Golfstrom ein und gleich der erste Eintrag sagt alles.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung