-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2Proscht Freunde, Weißbier mit Eiswürfel, wer hätt des jemals gedacht???? 37,4 Grad, scheeeeee
Darfst Du Dich nach so einer Schandtat jemals wieder in Bayern blicken lassen !? Allerdings, ich hatte diese Woche auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein paar Eiswürfel in den Sauergespritzten zu geben. Prost !
39' und nu ist die Sonne wech.... Was soll mir das denn sagen??? Wir waren in der City heute Mittag, alles drängelte sich im Schatten, die können sich anstellen...
Und ich darf grad nix mit Hefe, Zucker und Weizen trinken/Essen
Ein Königreich für ein Weißbier!!!! Ich gebe auch zwei Königreiche!!!!
Bis vorhin 5 h im Freibad vergammelt (bis zu 1 h am Stück im Wasser, da war es auszuhalten). Jetzt lieg in einer schattigen Ecke und das Tippen auf der Tastatur treibt mir den Schweiß aus den Poren.
Hoffentlich beehrt uns das Wetter aus der Sahara noch einige Tage. Von mir aus kann es noch wärmer werden...
Grüssle aus dem kühlen Keller bei seeeehr angenehmen 20°C
Monti