-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatEin Königreich für ein Weißbier!!!! Ich gebe auch zwei Königreiche!!!!
Sei mal nicht so verwöhnt ... ich wäre schon froh über ne Flasche Wasser auf ex ...
Zitatklasse wetter ? , nix da !!! es ist viel zu heeß
Aber sowas von ...
Zitatnix möppi - weil mit helm + klamotten liegste in der garage schon vorm losfahren um..
habs vorgestern gegen Abend noch mal probiert - da wars ja gegen heute noch direkt kühl, mit 32 Grad - und nicht mal so schwül .... aber schön war dann doch irgednwie anderes.
Heute düsen hier schon den ganzen Tag mehrere Joghurtbecherfahrer mit kurzen Hosen und Trägerhemden rum ... na die haben sich wohl noch nie langemacht ...
Zitatnix sex - weil herzkasper droht ....
Sex .... ähh .... also an sowas bei der Hitze nur zu denken ist doch schon saugefährlich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nö, das sind die Cerveza-Wolkenformationen, die müssen so. Bier ist auch gelb!
Gruß Monti
Kannst froh sein, daß du nicht mit "vollem Monti" gefahren bist! Was nicht ist...
Gruß Monti
Ich mache hier gerade einen auf Mister Wet T-Shirt, so kann man das aushalten, gleich noch die Füße ins kalte Wasser, dann kann mich die Hitze mal kreuzweise.
Achja und nur durchgeknallte Rockers schmeissen bei der Hitze auch noch den Grill an und essen heißes Fleisch.
Heute düsen hier schon den ganzen Tag mehrere Joghurtbecherfahrer mit kurzen Hosen und Trägerhemden rum ... na die haben sich wohl noch nie langemacht ...
Schotte[/quote]
Hier warens Rollerfahrer mit kurzen Hosen und Warnweste.