Erstmal Achtung:Haltet den Himmel im Auge wenn ihr draußen unterwegs seit. Das kann in manchen Gebieten ordentlich krachen. Nun das mit der Hayabusa und Co in Verbindung mit kurzem Höschen und Hausschluffen ist auch hier sehr beliebt.😎
Das die Straße unter wasse steht, das hab ich schon des öffteren erlebt. Das aber der Garten unter Wasser steht, das ist für mich neu. 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Beim Nachbarn
003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei drei eher kurzen Schauern in zwei Std. sind hier 60mm Regen runtergekommen.
Ja Maggi,die beiden Gewitterstaffeln haben uns um ca. 20 km "verfehlt".Wenn man allerdings sieht,was die in NRW angerichtet haben,das ist das auch besser so.
Ja so ein riesen Gewitter mampft an Wärme schon ganz schön was weg,auch wenn es einige kM von uns entfernt gewütet hat. Nach dem Schwimmbad gehe ich jetzt erstmal lecker Eis essen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #35Das die Straße unter wasse steht, das hab ich schon des öffteren erlebt. Das aber der Garten unter Wasser steht, das ist für mich neu.
Beim Nachbarn
Bei drei eher kurzen Schauern in zwei Std. sind hier 60mm Regen runtergekommen.
Ich hab den Tag als Wohltat empfunden. Jetzt geht der Rasen wenigstens nicht ganz ein und den Pool brauche ich auch nicht nach zu füllen. Der hat übrigens immer noch 27° und ist damit wärmer als die Luft.
kannst du unter Wasser auf dem Computer tippen??? Boah, Digital!
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.