Seitdem ich mein Pedelec mit selbstgemachtem Strom lade, geht es wieder aufwärts mit der Klimaerwärmung. Wartet mal nächste Woche ab! Ihr werdet sehen!
Moin, es regnet "erst" seit einer Woche und alles jammert, ich auch!!! Wenn es doch am Donnerstag aufhört ist doch alles schick. Wartets ab, wird schon.
Und wehe es jammert nächste Woche einer über die Hitze!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #17Seitdem ich mein Pedelec mit selbstgemachtem Strom lade, geht es wieder aufwärts mit der Klimaerwärmung.
Jo, aba in Schina. Weidl die Bakterien san von dort, und die Solarzellen sowieso. In Schina wirds woarm, und du ziehst mit deinem Schinaklumpert auch noch das Sonnenlicht von da ab.
Wenn das alle machen, kömma bald wieder Iglus bauen im Winta.
Zitat von Falcone im Beitrag #17Seitdem ich mein Pedelec mit selbstgemachtem Strom lade, geht es wieder aufwärts mit der Klimaerwärmung.
Jo, aba in Schina. Weidl die Bakterien san von dort, und die Solarzellen sowieso. In Schina wirds woarm, und du ziehst mit deinem Schinaklumpert auch noch das Sonnenlicht von da ab.
Wenn das alle machen, kömma bald wieder Iglus bauen im Winta.
Wer den Witz nicht versteht, darf ruhig mal recherchieren bevor er sich um Kopf und Kragen sabbelt klick
Zitat von der W Jörg im Beitrag #24Wer den Witz nicht versteht, darf ruhig mal recherchieren bevor er sich um Kopf und Kragen sabbelt
Wer so was für an Witz hält hat das füsikalische Prinzip ned verstanden.
A Pedelek mit Menschenenergie aufladen bringt überhaupt ka CO2. Weil O2 inhalieren und CO2 ausblasen tuat ma, ob ma strampelnd oder gmüatlich drauf sitzt. Der Erderwärmunxgewinn is also genau null.
Will ma was für die Erderwärmung tuan, muass ma die Bakterien mit CO2-Strom aufladen. Den kriegt ma nur mit Kohle, Öl oder Gas. Solarstrom zählert nur, wenns die Paneele in Ebsdorf zsamm dengeln täten.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #24Wer den Witz nicht versteht, darf ruhig mal recherchieren bevor er sich um Kopf und Kragen sabbelt
Wer so was für an Witz hält hat das füsikalische Prinzip ned verstanden.
A Pedelek mit Menschenenergie aufladen bringt überhaupt ka CO2. Weil O2 inhalieren und CO2 ausblasen tuat ma, ob ma strampelnd oder gmüatlich drauf sitzt. Der Erderwärmunxgewinn is also genau null.
Will ma was für die Erderwärmung tuan, muass ma die Bakterien mit CO2-Strom aufladen. Den kriegt ma nur mit Kohle, Öl oder Gas. Solarstrom zählert nur, wenns die Paneele in Ebsdorf zsamm dengeln täten.
oh hauer hauer ha - du kapierst nicht mal witze die man dir erklärt !!!! also noch einmal für zurückgebliebene Dreijährige:
wenn du den link den ich mit dazu gepackt hatte angesehen hättest, hättest du eventuell kapieren können, das Falcone in einem anderen Thred scherzhaft verlauten ließ, das er den Akku seines Pedelec nur noch mit einem Benzin getriebenen Honda-Generatur aufladen wird, um die Erderwärmung zu beschleunigen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen