Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Offline




Beiträge: 11.173

02.07.2015 07:10
#46 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

PepPatty Offline




Beiträge: 8.621

02.07.2015 09:42
#47 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Er ist noch da, der Golfstrom:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.07.2015 15:34
#48 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Zitat
dank Falcones heldenhaften Einsatzes am Gennerator ist der Sommer wohl nun doch noch ausgebrochen



Also der Falcone ist Schuld an der Hitze ...

Zitat
ich will bis Mitte November durchgängig über 20°C haben



Bin ich dafür ... aber bitte nicht über ... na sagen wir mal höchstens 28 Grad!

Vorhin warens ind er Sonne satte 48 ...

Zitat
am besten nimmst du einen Leo2 (21,8L / 10km)



Das geht aber deutlich besser! Soll er doch nen Tiger nehmen - das ist nicht nur ein echter Oldtimer , nein, der nimmt auch locker 535 Liter pro 100 km - aber auf der Straße - im Gelände wirds deutlich mehr!
Bessser wäre freilich der Tiger II ... der säuft glatte 782 Liter ... und beide keinen Diesel wohlgemerkt!

Und den Vogel schösse der "Maus" Panzer ab* - mit 2523 Litern! Da wäre der Dauersommer quasie im Vorbeifahren garantiert ...

Schotte

* aber eben nur theoretisch, da keiner der beiden Prototypen noch existiert ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2015 15:00
#49 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Übrigens: im Norden unseres Landes wohnen anscheindend Leute, die das Thema mit der Erwärmung mal aktiv mit einem entsprechenden Fuhrpark angegangen sind ... sehr löblich.

Nur hat man denen nun ihr Spielzeug weggenommen ... wie gemein .... Obwohl ... der hattes wohl bischen übertrieben, mit dem Erwärmen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/he...-a-1041868.html

Schotte

edit: aber die Ach Acht diente wohl weniger der Erwärmung des Klimas ... es sei denn sie wurde öfters mal abgefeuert ... oder?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.398

03.07.2015 16:31
#50 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Weng so an hinigen Panzer kacken sich die Eurchrigen schon an. Der fahrt doch eh nimmer ohne Ketten.

Bei uns san a paar Braune vor a paar Jahren mit drei Panzern im Waldviertel spazieren gefahren. A Tiger dabei und a T34. Der Aufbau vom Tiger war allerdings von an lokalen Spengler gezangelt, weil das Fahrgestell hattens nackert von an tschechischen Agrarkombinat gekauft.

Irgend wann gabs dann an Skandal, und die Stapo hat das Nazinest ausgehoben. Das wiederum hab i erstaunlich gefunden, weil die drei Panzer samt Bauernhof ham an Heurigenwirt aus Döbling gehört. Der hatte die drei Dinger mindestens Monate, eher Jahre auf dem Hof auf der Hohen Warte stehen und is bisweilen damit in die Grinzinger Straßen tanken gefahren. Hinten nach a Funkstreife, die nix machen konnte. Weil ordnungsgemäß a ausgeborgte blaue Nummerntafel drauf war.

Dass die Stapo von den Panzern nix wusste könnens der Jetti-Tant erzählen. Weil visavis von dem Heurigenwirten war damals die Präsidentenvilla, und vorn an der Gasse stand a Hüttl für die Bewacher von der Staatspolizei. Dass die nix gesehen und gehört ham von den Panzern gegenüber glaub i ned. Viel wahrscheinlicher is hingegen, dass die dem tanken fahrerden Bräunling immer die Funkstreife auf den Hals gehetzt hatten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2015 17:21
#51 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Die Ketten hat der Besitzer aber noch - gestern im Fernsehen sagten ja die Nachbarn, das der Besitzer mit dem Panzer ab und am mal auf dem Grundstück Schauvorführungen gefahren sei ... hmmm ... klingt schon satt, son dicker Maybach Zwölfzylinder , da kommen Motorenfreunde sicher aug ihre Kosten ... (und der dortige Tankwart auch ... ... obwohl, der P V ist ja deulich leicher als der Sechser - und begnügt sich mit sparsamen 430 Litern pro 100 km .... udn was wird der schon gefahren sein ... paar Meter )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.845

03.07.2015 21:46
#52 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Mir ist noch nicht klar, ob die damit durchkommen. Wenn das Ding keine funktionierende Bewaffnung hat, können die doch nix sagen, oder?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

rainito Offline



Beiträge: 139

03.07.2015 22:42
#53 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Zitat:

funktionierende Bewaffnung.....

Vor Jahrzehnten, so Anfang der 70er hat mein alter Herr mal aus Südafrika so eine alte Büchse aus irgendeinem Kolonialkrieg mitgebracht, die er an die Wand hängen wollte.

Obwohl das Teil innen genauso rostig war wie aussen und nicht wirklich gerade musste der Schlagbolzen abgefeilt werden und das wurde auch vom Amt persönlich kontrolliert....

So sind die hier in D.

Schwitzegruss aus Kölle, Rainito.

Maggi Offline




Beiträge: 47.977

03.07.2015 22:46
#54 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Zitat
So sind die hier in D.


Ich darf jetzt erstmal 30 Euro abdrücken, weil mein Leumund turnusmäßig von Amts wegen überprüft werden muß, wegen der geerbten Plempen.

--
Blog

W-eed Offline




Beiträge: 721

03.07.2015 23:07
#55 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #52
Mir ist noch nicht klar, ob die damit durchkommen. Wenn das Ding keine funktionierende Bewaffnung hat, können die doch nix sagen, oder?


Bin jetzt nicht der Waffenexperte aber als der Fuchs ausgemustert wurde, wurde meine Idee das ultimative Wohnmobil zu bauen
schon im Keim erstickt weil das gesammte Gefährt ansich als Kriegswaffe zählt und man als Privatmensch keine Erlaubnis
bekommt es zu besitzen geschweige denn es zuzulassen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

04.07.2015 08:09
#56 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Zitat von rainito im Beitrag #53
Zitat:

funktionierende Bewaffnung.....

Vor Jahrzehnten, so Anfang der 70er hat mein alter Herr mal aus Südafrika so eine alte Büchse aus irgendeinem Kolonialkrieg mitgebracht, die er an die Wand hängen wollte.

Obwohl das Teil innen genauso rostig war wie aussen und nicht wirklich gerade musste der Schlagbolzen abgefeilt werden und das wurde auch vom Amt persönlich kontrolliert....

So sind die hier in D.

Schwitzegruss aus Kölle, Rainito.


denke daß das auch GUT so ist !

Trotz unser strengen Waffelgesetze gibts immer noch genügend Schwachköpfe die die Dinger benutzen, siehe Erfurt etc.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.07.2015 08:44
#57 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Könnte die Staatsanwaltschaft nicht auch bei der Bundeswehr den dortigen Scheiß konfiszieren und denen ihr teures "Spielzeug" abnehmen? Vor denen muß ich mich mehr fürchten, die benutzen den "Kriegswaffendreck" nämlich, wider besseres Wissen und aus der deutschen Geschichte nix, aber auch gar nix gelernt.

Grüssle an unsre Militaristen (wenns den Plunder nur Sammeln, dann soll's mir Wurscht sein.)
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.532

04.07.2015 11:09
#58 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Hier hatte jahrelang jemand einen eng. Spähpanzer ohne BMK im Garten stehen. Der wurde irgendwann nach D Dorf verkauft und ist dort sogar zugelassen worden. Gab es auch mal einen Bericht im TV drüber.

Für mich ist die ganze Aktion erst mal wieder Efekthascherei.

Wer Waffen, zumal nicht funktionsfähige, automatisch mit braun in Verbindung bringt, der sollte mal seine eigene Gesinnung überdenken.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.532

04.07.2015 11:15
#59 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Ah, danach ist wohl das endsprechende Gesetzt unverzüglich geändert worden.

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_19.php

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2015 11:54
#60 RE: Ist der Golfstrom noch da? Antworten

Das war für die Oldtimerszene ein Schlag.
Albern finde ich das.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz