Hallo, Haben wir eine Agenda? Der richtige Tag - ich kann es nicht erwarten und daher 1.4. Sonntag 2.4. geht bei mir auch.
Routenwünsche?
Idee: Treffen in Zuffenhausen, Vorstellung Fahrtziel Glemseck, via Weilimdorf, Bergheimer Steige zur Solitude Schattenring, weiter zum Beginn der alten Rennstrecke, Start-Ziel-Gerade Glemseck: Reden und Konsumieren. Gucken, was so alles rumsteht und sitzt. Wer weiter möchte: Bad Liebenzell, Cafehaus an der Nagold Rückfahrten können wir am Glemseck besprechen
Andere Idee: Zuff, dann Aldingen-Bittenfeld-Affalterbach-Backnang (oder Sinzenburg oder Forsthof. ) Oder janz weit weg: ab Backnang in die Löwensteiner Berge. Oder nach Welzheim?
Bin jetzt so gespannt wie der Kupplungszug beim Schalten ... Grüsse Thomas
Hallo Thomas, Du scharrst fest mit den Hufen, 🐎 mal das Wetter beobachten, schneit ja auch mal am 1.April in dieser verrückten Welt. Agenda, nee, nichts zwingendes.
Ich warte mal auf die anderen Vorhaben der Beteiligten. Eine grosse Tour würde ich noch nicht mitmachen, erstmal Kennenlernen. Gruss Norbert 2
Hallo, Also der 2.4.,, passt mir auch Wo? Schließe mich der Mehrheit an, bei schönem Moppedwetter ist am Glemseck dann Tralala und ähnliches. Wenn sein muss, aber auch gerne woanders.
1.4. Drachenfest? Versuche meinen Hausdrachen schon jahrelang fliegen zu lassen, habe es aufgegeben.
Hallo in die Runde, der Wetterbericht für Sonntag ist leider bescheiden. Ich würde gerne um 2 Wochen verschieben. ( die Woche drauf ist Ostern und ich dann im Urlaub) beste Grüße Nobbe