Hannes
23.10.2018 08:15
Hallo Nobbe, Treffen bei wärmerem W etter klingt gut, bin ganzjährig fahrbereit Zwingenberg ist das W-Treffen? Da bin ich schon verplant... Grüße Hannes
Hi, zu einem kleinen Treffen (next year) am Glemseck oder der Aussichtsplatte in Löwenstein würde meine W800 auch hinfinden. Grüße Thomas
Nobbe
27.10.2018 21:43
Das fände ich klasse! Dann wären wir schon mindestens 4. Komm gut durch den Winter! Nobbe W ieder richtig fahren
Nobbe W ieder richtig fahren
wm313
30.11.2018 08:30
Und auch ich würde mich anschliessen - im Raum Stgt
Nobbe
04.12.2018 20:12
Hi WM 313, prima! Das wird ja ein richtig großes Treffen werden. Ich melde mich wegen Terminvorschlägen, wenn es wieder warm und trocken ist. Nobbe W ieder richtig fahren
wm313
14.04.2019 04:08
2019 und Ostern nähert sich es scheint als ob mit gutem Wetter gedroht wird... Wie sieht es denn am Ostersonntag oder Montag aus - auf nen Kaffee am Glemseck allerseits?
muss über Ostern die Enkelkinder beschenken, wann steht noch nicht fest. Ansonsten aber interessiert! Grüße, Thomas
ok, nun ist es fest: hätte Zeit von Freitag bis einschließlich Sonntag.(Montag ist Enkel-Tag) Grüße, Thomas
Hallo Schwaben, und gibt es irgendwo noch ein Treffen.? Norbert 2, südlich Stuttgart (Nürtingen )
wisi
29.07.2021 23:02
Salli Schwoab, na klar, in Wiechs am Randen. Normalerweise am vorletzten Samstag des Monats ab 15 Uhr. Gruß aus dem Süden
Nobbe
30.07.2021 06:10
Hallo Norbert2, ich wohne bei Stuttgart. Wenn Du möchtest, könnten wir uns mal sm Glemseck bei Leonberg treffen. Wenn der Termin steht, kommen vielleicht noch ein paar W‘ler dazu. Grüße Nobbe
hallo Nobbe, Glemseck kenne ich natürlich, wäre doch mal was anderes seit Corona hier alles verboten hat. Gerne, bin ich dabei. Termin kann ich mich an andere Fahrer orientieren, habe gerade viel Zeit. Auch Sonntags, je nach dem. Super, ich freue mich auf die Erfahrung anderer W Treiber. Wiechs am Rhein ,Randen , weiss ich wo das ist, da ich bei Blumberg über die Grenze fuhr. das ist auch eine gute Wahl, mal eine kleine Tour dorthin, bin auch dabei. gruß norbert 2
vorletzter Samstag ist dann der 21.August.....ok Norbert 2
Hallo habe gerade gegoogelt, Wiechs ist ja dort oben öfters ein Ortsname. Tengen ist klar , bin die 314 dort oft gefahren, so weiss ich dann auch Wiechs. Wiechs am Rhein ist was anderes. ok. 2 Stunden Fahrzeit für mich. norbert2
wisi
30.07.2021 20:42
Auf alle Fälle das Wiechs am Randen , nicht der nächste Weg aber eine Reise wert und über die Alb eine recht schöne Strecke.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung