Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hannes Offline




Beiträge: 16

23.10.2018 08:15
#31 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo Nobbe,

Treffen bei wärmerem W etter klingt gut, bin ganzjährig fahrbereit

Zwingenberg ist das W-Treffen? Da bin ich schon verplant...

Grüße
Hannes

onkeltom Offline



Beiträge: 11

27.10.2018 17:45
#32 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hi,

zu einem kleinen Treffen (next year) am Glemseck oder der Aussichtsplatte in Löwenstein würde meine W800 auch hinfinden.

Grüße
Thomas

Nobbe Offline




Beiträge: 159

27.10.2018 21:43
#33 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Das fände ich klasse! Dann wären wir schon mindestens 4.

Komm gut durch den Winter!

Nobbe

W ieder richtig fahren

Nobbe

W ieder richtig fahren

wm313 Offline



Beiträge: 7

30.11.2018 08:30
#34 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Und auch ich würde mich anschliessen - im Raum Stgt

Nobbe Offline




Beiträge: 159

04.12.2018 20:12
#35 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hi WM 313,

prima! Das wird ja ein richtig großes Treffen werden. Ich melde mich wegen Terminvorschlägen, wenn es wieder warm und trocken ist.

Nobbe

W ieder richtig fahren

Nobbe

W ieder richtig fahren

wm313 Offline



Beiträge: 7

14.04.2019 04:08
#36 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

2019 und Ostern nähert sich es scheint als ob mit gutem Wetter gedroht wird...
Wie sieht es denn am Ostersonntag oder Montag aus - auf nen Kaffee am Glemseck allerseits?

onkeltom Offline



Beiträge: 11

15.04.2019 19:15
#37 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

muss über Ostern die Enkelkinder beschenken, wann steht noch nicht fest. Ansonsten aber interessiert!

Grüße, Thomas

onkeltom Offline



Beiträge: 11

17.04.2019 16:56
#38 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

ok, nun ist es fest: hätte Zeit von Freitag bis einschließlich Sonntag.(Montag ist Enkel-Tag)

Grüße, Thomas

Norbert2 Offline




Beiträge: 72

29.07.2021 14:41
#39 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo Schwaben,

und gibt es irgendwo noch ein Treffen.?

Norbert 2, südlich Stuttgart (Nürtingen )

wisi Offline



Beiträge: 1.725

29.07.2021 23:02
#40 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Salli Schwoab,
na klar, in Wiechs am Randen. Normalerweise am vorletzten Samstag des Monats ab 15 Uhr.
Gruß aus dem Süden

Nobbe Offline




Beiträge: 159

30.07.2021 06:10
#41 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo Norbert2,

ich wohne bei Stuttgart. Wenn Du möchtest, könnten wir uns mal sm Glemseck bei Leonberg treffen. Wenn der Termin steht, kommen vielleicht noch ein paar W‘ler dazu.

Grüße Nobbe

Nobbe

W ieder richtig fahren

Norbert2 Offline




Beiträge: 72

30.07.2021 16:49
#42 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

hallo Nobbe,

Glemseck kenne ich natürlich, wäre doch mal was anderes seit Corona hier alles verboten hat.

Gerne, bin ich dabei. Termin kann ich mich an andere Fahrer orientieren, habe gerade viel Zeit. Auch Sonntags, je nach dem.

Super, ich freue mich auf die Erfahrung anderer W Treiber.

Wiechs am Rhein ,Randen , weiss ich wo das ist, da ich bei Blumberg über die Grenze fuhr.

das ist auch eine gute Wahl, mal eine kleine Tour dorthin, bin auch dabei.

gruß norbert 2

Norbert2 Offline




Beiträge: 72

30.07.2021 16:52
#43 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

vorletzter Samstag ist dann der 21.August.....ok

Norbert 2

Norbert2 Offline




Beiträge: 72

30.07.2021 18:06
#44 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo habe gerade gegoogelt,

Wiechs ist ja dort oben öfters ein Ortsname. Tengen ist klar , bin die 314 dort oft gefahren, so weiss ich dann auch Wiechs. Wiechs am Rhein ist was anderes.

ok. 2 Stunden Fahrzeit für mich.

norbert2

wisi Offline



Beiträge: 1.725

30.07.2021 20:42
#45 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Auf alle Fälle das Wiechs am Randen, nicht der nächste Weg aber eine Reise wert und über die Alb eine recht schöne Strecke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz