Nobbe
02.06.2015 08:51
Hallo Ihr Eheleute! ich war mir nicht sicher und dachte, besser aus einer Frau eine Freundin machen als umgekehrt ;-)) Nobbe W ieder richtig fahren
Der CHEstrella viva la vida
Sigi ist ja sozusagen beides ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nobbe
02.06.2015 23:24
Ich hoffe Sigi sieht das auch so! Nobbe W ieder richtig fahren
harde
04.06.2015 01:03
Kreis HN gehört doch auch zu Raum Stuttgart ...also was ist mit Stammtisch? harde
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
Nobbe
04.06.2015 22:31
Ja, auch HN ist Raum S! Wie wäre der 5.Juli um 14h am Glemseck? Nobbe W ieder richtig fahren
harde
04.06.2015 23:24
Nobbe
05.06.2015 07:57
Hi Harde, wie wärs ne Woche später? Gruß Nobbe W ieder richtig fahren
Helle
05.06.2015 10:40
Zitat von harde im Beitrag #22 Sorry Nobbe ...aber da bin ich am Odenwaldringhttp://klassik-motorsport.com/event-term.../walld%C3%BCrn/ LG_hardeDer 05.07. ist aber 4 Wochen später. Wenn der Termin dann noch steht, bin aus der Sinsheimer Ecke und Glemseck ist ja nicht soooo weit von uns weg.
Zum Oldtimer Classik wollte ich am Sonntag, da Samstag schon ein Familienfest stattfindet
Gruß Helle
harde
05.06.2015 12:12
Hallo Helle ...hast Recht,habe ich doch glatt Juni und Juli verwechselt Viel Spaß beim Famillienfest
Nobbe
14.06.2015 19:52
Am 18.6. fahren einige W errückten (die am 19.6. nach Luzern fahren) um 20h am Glemseck los zum Katzenbacherhof. Wer also aus dem Raum S (und der geht ja bis ins Badische und nach Franken) Zeit und Lust hat, ist sicherlich willkommen. Ich komme direkt zum Katzenbacherhof. Nobbe W ieder richtig fahren
Hannes
02.10.2018 19:51
Hallo, gibt es aktuell noch einen Stammtisch im Stuttgarter Raum? Fragende Grüße vom Schwarzwaldrand Hannes
Nobbe
17.10.2018 21:21
Hallo Hannes, so weit ich weiß, gibt es den leider nicht (mehr?). Aber so lange das Wetter noch schön ist, könnten wir uns mal z.B. am Glemseck treffen. Mein Kumpel Georg mit seiner W 800 Final Edition könnte ich bestimmt auch motivieren. Ich komme übrigens aus dem Kreis LB. Bis dann Nobbe W ieder richtig fahren
Nobbe W ieder richtig fahren
Hannes
22.10.2018 21:32
Hallo Nobbe, sorry, habe den Beitrag nicht so rasch gesehen - und in Rottweil haben wir schon Bodenfrost. Aber spätestens im Frühjahr klappt das Viele Grüße Hannes
Nobbe
22.10.2018 21:50
Hallo Hannes, stimmt, in RW ist es schon echt kalt (war ich letzte Woche geschäftlich). Wir können uns auch auf halbem Weg zwischen S und RW in 2019 treffen. Da gesellen sich bestimmt noch W elche aus dem Süden dazu. Mein Kumpel und ich werden übrigens 2019 nach Zwingenberg fahren (falls DU dich anschließen möchtest.) Komm gut über den Winter! Grüße Nobbe W ieder richtig fahren
Nobbe W ieder richtig fahren
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung