Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 6.005 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
awo425 Offline



Beiträge: 14

15.08.2022 09:01
#61 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hi Leute......ich bin im Urlaub.

Vg Ingolf

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

16.08.2022 17:59
#62 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Bin am Red Bull Ring Moto Gp, wieder ab 23./24.8. da.
Vielleicht dann Ende August oder so?
Norbert 2

Nobbe Offline




Beiträge: 171

16.08.2022 18:24
#63 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo in die Runde, ich schlage vor, dass wir uns am Samstag den 20.8. um 15h vor dem Porschemuseum in Zuffenhausen treffen. Am Glemseck wären wir dann gegen 16h (für diejenigen die nicht aus Stuttgart kommen). Dann wäre ein Anfang mal gemacht. Im September oder Oktober können wir das ja gerne wiederholen. Ok? Beste Grüße Nobbe

Nobbe

W ieder richtig fahren

4in1 Offline



Beiträge: 91

16.08.2022 18:51
#64 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Liebe Runde
das ist ja vor meiner haustür und neue reifen hat die w dann auch noch.
Klar, dass ich um 15:00 komme.
viele grüsse
Thomas

Nobbe Offline




Beiträge: 171

16.08.2022 19:09
#65 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Sehr gut. Dann sind es schon mal 2 W‘s

Nobbe

W ieder richtig fahren

Nobbe Offline




Beiträge: 171

18.08.2022 15:31
#66 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo Thomas (und alle die am Samstag dazukommen wollten)

Da mein ältester Sohn (20 Jahre) seit eben positiv auf Corona getestet wurde, bin ich für Übermorgen leider raus.
Ich hoffe, wir bekommen ein Treffen dann ab Mitte September hin.
Tut mir leid!

Beste Grüße

Nobbe

Nobbe

W ieder richtig fahren

4in1 Offline



Beiträge: 91

18.08.2022 18:41
#67 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo Nobbe
das ist schade.

An die potentiellen, unbekannt gebliebenen Mitfahrer: da sich niemand ausser Nobbe meldete, gehe ich davon aus, dass ich der singuläre Teilnehmer bin und bleibe daher - daheim.

Gute Fahrt wünscht Thomas

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

23.08.2022 21:30
#68 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Glemseck 101 am 2.Sep.
Vielleicht kommen W 650/800?

Norbert 2

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

23.08.2022 21:46
#69 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Auf jeden Fall kommen Enfields.
Vielleicht kommen wir auch.

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

23.08.2022 22:27
#70 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

In der nächsten Ausgabe Motorrad wird über 50000 km Test Enfield Interceptor berichtet. Bin ja nicht der Freund von der indischen Technik, mal lesen.
Norbert 2

4in1 Offline



Beiträge: 91

24.08.2022 16:35
#71 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Hallo,
Für den Sep und/oder Okt plane ich ca. 14-Tage-Pässetour in Zentralschweiz; rund um Meiringen (ungefähr, hängt von Unterkunftsituation ab). Pässe gemäss der zahlreichen Reiseliteratur...
Pausen enthalten wahrscheinlich Schwarzwaldalpe-Grindelwald-Bus, Pilatusbahn, Hoch-Ybrigg, Walensee/Walenstadt, ggf. Schönried (tolle Alpensicht), Albis (Zürich)
Meine Frau reist mit den Standardklamotten voraus. Verkehrsmittel an Pausentagen Bahn, Postauto. Ansonsten die Kawa.
Unser Zeitplan: Start 1.9. Dauer kann jeder ja selbst festlegen. Vignettenkosten berücksichtigen!

Andernfalls Südtirol.
Dabei wechseln sich Motfahren mit Wander-/Pausentagen ab.
Somit bin ich zwar am 101 interessiert, plane aber nichts.

Weil Schwarzwaldhochstrasse wieder in Disk. ist, möchte ich diese und eibe von Friedo veröffentlichte SüdschwTour im Okt fahren.

Mitreisende oder Tips willkommen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

25.08.2022 05:35
#72 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Meld Dich mal wenn Du den Südschwarzwald anfahren willst.
Vielleicht geht da ja was.

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

25.08.2022 19:50
#73 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

@Wiedehopf
kommen Enfields zum Glemseck? Ich wäre dann auch dort, habe bisher nur eine Enfield live gesehen, der Besitzer hat die dann verkauft.
Wollte vor der W eine Enfield,event. Ural,
dann Benelli u. ä. doch die W 800 hat das Rennen gemacht
Norbert 2

Nobbe Offline




Beiträge: 171

25.08.2022 20:36
#74 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Gut so! Ich glaube die anderen hätten keine Königswelle gehabt🤔 Glemseck 101 ist klasse! Ich kann mich gut daran erinnern, als die W-Fraktion dort ein Zelt hatte. Ich bin leider im Urlaub.

Nobbe

W ieder richtig fahren

Norbert2 Offline




Beiträge: 152

27.08.2022 21:19
#75 RE: Stammtisch Raum Stuttgart Antworten

Na, denn, Glemseck 101, bin leicht zu erkennen, Lederjacke, Lederhose, links und rechts je ein Ohr und Arme, 2 Beine.. Also einfach. We see us.... 😁
Norbert 2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz