Ich war letzten Samstag am Glemseck. Außer mir (w 650) waren noch 2 W 800 da. Ich könnte mir Glemseck oder eine Fahrt dorthin vorstellen. Zu einer größeren Tour fehlt mir leider am1.5. Die Zeit. Beste Grüße Nobbe
1. Mai schon verplant, aber WE gerne am Glemseck oder sonstwo; ausser dem Cafe Bernhausen. Der Weg dorthin hat m.e. nichts mit Freiheit zu tun. Wie wäre RitterSport-terrasse waldenbuch am Sonntag, 14:00? Thomas
Hallo, ja 1.Mai fast vorbei, 😊, Wochende bei Ritter ist nicht so mein Highlight. Habe dort schon gearbeitet,.muss nicht sein. Gerne Motorradpunkte, welche von verschiedenen Leuten angefahren werden. Glemseck, na ja, war ich in 30 Jahren oft genug, eher Schwarzwald o. ä. mit Anfahrt, nicht so extrem, um gemütlich sich zu fühlen. Norbert 2
Oder doch gerne Stammtisch Hilzingen,? Mal einfach raus und geb ihm, dem Schweinehund, der W würde es auch guttun. Vielleicht mal Hilzingen auf Sonntag verlegen,????
@ W-iedehopf: Ich verstehe die Frage nicht! KLAR!! @Norbert2: etwas Näheres (von Stuttgart aus gesehen) fände ich mich Vorlauf gut. Z.B. Grünhütte bei Bad Wildbad
Wenn es die Grünhütte nahe Kaltenbronn (Wildbad ist in der Gegend...) ist, dann gelangt man lt. Webseite so hin: "Anfahrt
Vom Kaltenbronner Wildgehege ausgehend- Parkplatz F , durchwandern Sie das wunderschöne Wildseemoor auf alten Eisenbahnschwellen. Vorbei an der Weißensteinhütte erreichen Sie nach kurzer Zeit , inmitten grüner Wiesen, die Grünhütte. Oder: Mit der Bad Wildbader Bergbahn am Sommerberg angekommen, geht es gemütlich durch den schönen Hochwald zur Grünhütte. Nach einer verdienten Einkehr lohn sich ein kurzer Abstecher zum Wildsee, den Sie nach circa 30 Minuten erreichen."