1. Knopfmacherfelsen, Fridingen/Donautal. Viele Biker, tolle Aussicht, Restaurant/Cafe Bildschirmfoto vom 2024-05-02 07-36-46.png - Bild entfernt (keine Rechte) 2. Grosses Lautertal, Bootshaus, Bichishausen, der schönste Bier/Cafe/Schau-Garten dieser Welt. Noch mehr Biker im Cafe, auf dem Kiesparkplatz und den Strassen rundum Bildschirmfoto vom 2024-05-02 07-36-46.png - Bild entfernt (keine Rechte) 3. Erzgrube bei Altensteig, Schwarzwald. Viele Biker, Einkehr mir unbekannt
Immer gern: Schwarzwaldhochstrasse B500, mehr geht nicht bezüglich Biker, Aussicht, Gemüt und Tempokontrollen
Ganz weit weg: Bad Tölz, nahe Isarufer ZOB. Oder Ammersee Nordufer, Fischen, ein Biergarten mit drei Preisklassen.
Hilzingen wäre schön, aber fast in der Schweiz. Für die Rückreise werde ich dann übernachten oder weiterfahren nach gen Südschwarzwald. Dann wieder übernachten und vielleicht nach Stuttgart zurück
Fridingen hört sich gut an,glaube ich war dort noch nie, lieber unter Bikern sein, als beim Altenheimstammtisch. Wobei, der Jüngste bin ich auch nicht.
Also Fridingen, wer fährt mit? Treffpunkt gerne ausmachen.
Bin ja von Nürtingen
Eine kleine Tour mit ein paar W, s. Klasse Norbert 2
Meine Frau und ich prüfen gerade drei Wetter-Webseiten. Wetterstationen Raum Stuttgart und Sigmaringen. Leider drei Wetterberichte... Mein Fazit (nur für 4in1): Knopfmacherfelsen gerne, jedoch erst nach dem 19. Mai; Gründe sind das Wetter und privates.
Weitere Planungen: Ideen/Vorschläge bitte künftig mit Fahrziel, Wünschen ("Gemütlichkeit", "Reisekameraden", Motorradtypen, Ausschlusskriterien, Region, Reisedauer, Wegstrecke min/max, mit/ohne Mittagessen, mit/ohne Cafe trinken, Temperaturbereich, Nässeresistenz, Gehstrecken, Raucherpausenbedar), Datum oder Zeitraum, voraussichtlicher Treffpunkt und Abfahrzeit an diesem
Thomas, bitte, Für eine ordentliche Tour sind das aber zuwenig Daten. Ich füge hinzu, tech. Zustand der zu benützenden Maschine, Reifendruck, Profiltiefe, Ölinhalt, gepflegt, ungepflegt, km und event. Anbauen, die eine Luftverwirbelung eines nachfolgenden Bikers innehat. Auch der psychische Allgemeinzustand der Mitfahrenden ist dringlich zu überprüfen, es sei da: Alkoholkonsum, THC Missbrauch, Cafe und Kuchen süchtig, geschieden, verheiratet, in wilder Ehe hausend, und das Dringeste: allg. Aussehen, gepflegt, ungepflegt, verlottert, das Leben schon aufgegeben.
🙂Wisi, raus ist keiner, der wird nur mit Argusaugen vom selbsternanntem ärtzlichem Betreuerdienst beobachtet, um Schaden von den Teilnehmern abzuwenden..... 🙊
Hallo Norbert 2 Das mit dem Stuttgart Stammtisch ist eine zähe Sache! Wie ich lese kommst Du aus Nürtingen ich aus dem Raum Backnang unsere geogr. Trennlinie ist Leo - S - WN - Schorndorf. Wir könnten uns doch darauf treffen. Nördlich dieser Linie kenne ich jede Menge nette Straßen Du südlich?
Treffpunkte wie Fridingen sind zwar toll, aber für mich nicht einfach umzusetzen, da ich neben meiner Firma und meiner Familie auch noch andere Verpflichtungen/Hobbies habe. Einen ganzen Tag kann ich mir nicht einfach aus den Rippen schneiden kann. Leider auch nicht am Wochenende.
Wenn es also einen Treffpunkt in der Nähe von Stuttgart gibt, bin ich gerne dabei.
Egal, fahre alleine weiter, hat auch Vorteile. Jetzt ist die Motogp Saison, da bin ich im Ausland unterwegs...
��
Huch, da habe ich was geschrieben, so meinte ich das nicht, niemand braucht sich entschuldigen. Bin ja auch kein Vereinsmaier, der meint, sich jede Woche mit Vereinsmaiern zu treffen.
Wollte mal die W, s anderer Piloten sehen, sei, s aus Neugier oder vielleicht kann ich was dazulernen. Irgendwann wird es wohl hinhauen.
@ Raucher : ja gute Idee, vielleicht hängt sich der eine oder andere dran. @ Nobbe : ist schon klar, war selbständig und hatte auch nur Sonntags frei( nicht immer, aber auch Feiertags gearbeitet, da wir im Süden mehr Feiertage haben, als im Rest der Republik ), da bleibt wenig Luft....