Hallo, greife das Thema Glemseck für dieses Jahr wieder auf. Wäre doch mal interessant mehrere W, s auf einem Haufen zu sehen. Bin aber nicht derjenige, der ab März bei 2 Sonnenstrahlen gleich überreagiert. Ein kleines Treffen zu machen, da ist genug Zeit. LG Norbert2, Nürtingen
Hä, hä, Ich war bei einer Feier im Frankfurter Raum, da habe ich spät abends 3 Norberts kennengelernt, die jedes Jahr ein Norbert - Treffen machten, Alter 50 +. Haben mich auch eingeladen... Corona.. Na ja... Nichts
Nobbe, (so ist auch mein Spitzname für die ganze Welt hier) ja, Glemseck machen wir.
Zitat von Norbert2 im Beitrag #52Morgen Sonntag vielleicht Biker Treff Eddy, s Residenz Löwen, Althütte. Wahrscheinlich ist dort die Hölle los. Kawa W fehlen eventuell...
Norbert 2
Hallo Leute, hier hänge ich mich mal dran. Denkbare Treffpunkte gibt es ja einige, neben Eddys Residenz könnte es auch die Löwensteiner Platte, Eisenbachsee bei Alfdorf, Bäckerei Schill am Flughafen mit schöner Dachterasse oder der Limbächer sein. Ich komme aus dem Remstal deswegen fällt mir das jetzt spontan ein.
@Ingolf, hallo, jetzt gerade sind einige sicherlich im Pfingsturlaub. Später können wir ja einen Sonntagstreff hier vereinbaren, bin von Nürtingen, Eddy ist Sonntags voll. Aber Du kennst ja Plätze, die nicht so wild überlaufen sind. Gruss Norbert 2
Hallo Thomas, danke für deine Nachricht. Wie sieht bei Dir (und allen anderen) das nächste Wochenende 21.ODER 22.8. aus? Wir könnten uns am Glemseck treffen.