#91 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat Naja, ich habs auch ohne Pampers hinbekommen. Selber fahren oder mitfahren?
Wambo
21.07.2015 22:40
#92 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Aber wenn dich doch der Serpel so toll gebrieft hat, was sollte da schon schief gehen. Gruß Wambo
Brundi
21.07.2015 22:46
#93 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #91 Zitat Naja, ich habs auch ohne Pampers hinbekommen. Selber fahren oder mitfahren? Beides! Grüße Brundi
Brundi
21.07.2015 22:48
#94 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat von Wambo im Beitrag #92 was sollte da schon schief gehen.Tatataaaa tusch: NIX!
Grüße
Brundi
Maggi
21.07.2015 22:52
#95 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat ich habs auch ohne Pampers hinbekommen. Wie weit und wie schnell biste denn gefahren? Ich bin ja schon ein bißchen traurig, daß das bei uns dieses Jahr nicht klappt.
--Blog
Brundi
21.07.2015 23:09
#96 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #95 wie schnell biste denn gefahrenSo schnell, dass dem Falcone Angst und Bange wurde als er da bei mir im Boot hockte!
Das Gespanntreffen ist eines der wenigen Treffen, wo ich doch tatsächlich Zeit habe. Von da aus geht es dann direkt weiter nach Welschbillig.
Grüße
Brundi
Maggi
21.07.2015 23:28
#97 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat So schnell, dass dem Falcone Angst und Bange wurde als er da bei mir im Boot hockte! 30km/h ist aber nicht besonders schnell...
--Blog
#98 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
......bei meiner ersten Hildburghausener Werkstattumrundung hat ohne Einweisung + 3 Halbe schon 10 kmh gereicht um: 1. gradaus ins Gebüsch zu steuern und 2. beim ersten Bremsen mit dem Spiegel die Hausmauer zu "touchieren"
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
#99 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Zitat So schnell, dass dem Falcone Angst und Bange wurde als er da bei mir im Boot hockte! Das stimmt. 30 hat sie zum Glück nicht erreicht, sonst hätte ich sicherlich ein Herzkaschperl bekommen. Die umstehenden Gebäude haben schon bei Schrittgeschwindigkeit versucht, Brundi in den Weg zu springen.
Grüße Falcone
Brundi
22.07.2015 17:47
#100 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Aber ich habe weder die Rampe noch die diversen, anderen dort abgestellten Fahrzeuge gerammt. Lediglich ein paar Pylone mussten dann glauben.! Und es hat riesig viel Spaß bereitet, mir zumindest! Grüße Brundi
#101 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Das waren aber auch Selbstmörderpilone, die dir einfach in den Weg gesprungen sind.
Grüße Falcone
Maggi
22.07.2015 18:21
#102 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Solange es nicht der Gegenverkehr ist, der einem in den Weg springt, ist doch alles gut...
--Blog
#103 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
@Duck Dunn & @iMac
Zitat ...ich tät nochn Kumpel mitbringen. Der bräuchte nochn Domizil/ Bett. Geht das klar?...und...meinen Sohn mitbringen will und ich noch nicht weiß, wie unsere Urlaubsplanung wird, melde ich mich mal als Überraschungsgast. Ist das O.K.?... Na klar geht das klar, bzw. ist das O.K.!
3-Rad
30.07.2015 16:41
#104 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
Leider hab ich jetzt ein wenig den Überblick verloren. Wer kommt denn jetzt eigentlich? 3-rad Aus dem Gespannforum (dreiradler) Scottlandbiker und Freunde mit 3 Gespannen Gespannreini mit Frau Gruß Norbert
#105 RE: W-Gespanntreffen 4 in Möhnesee am 15./16. August
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung