@pelegrino Wie sieht es aus mit dem 4. W-Gespanntreffen? Schon mal daran gedacht?
Gruß, Mattes
Zephyr
(
gelöscht
)
12.03.2015 16:29
Ja, wäre dabei, wenn der Termin paßt. C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #2 Ja, wäre dabei, wenn der Termin paßt. C4Wir wohl auch ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Wenn der Termin passt und eine rosa W mit einem grünen Helix auch irgendwie als Gespann gelten ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
12.03.2015 18:40
Zitat Schon mal daran gedacht? Ja und auch bei Pele mal nachgefragt, ist wohl geplant hängt aber noch von dem ein oder anderen ab.
--Blog
Zitat von claudia im Beitrag #4 Wenn der Termin passt und eine rosa W mit einem grünen Helix auch irgendwie als Gespann gelten ...Dann muß aber einer von euch drittes Rad spielen.
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #6 Zitat von claudia im Beitrag #4 Wenn der Termin passt und eine rosa W mit einem grünen Helix auch irgendwie als Gespann gelten ... Dann muß aber einer von euch drittes Rad spielen. #
Also ich finde ja, das die Beiden auch ohne Räder ´n gutes Gespann abgeben - genau wie mein Tinchen und meinereiner !
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Anna & Ducky wären auch wieder mit am Start! Hat uns sehr gut gefallen letztes Jahr
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Oh ja, wir wären auch wieder gern mit dabei. Reinhard und Ursula.
Gestern kam die Nachbarin aus USA zurück, hab' sie gleich angehauen, und sie will mal schauen, wann was geht. Nach ersten Vermutungen ist aber wohl nur innerhalb den Sommerferien von NRW ein freier Termin zu erwarten . Ich bleib' dran.
Wenn's zeitlich passt, wäre ich dabei P.S. nächste Woche ist die W fertig und nach fünf Monaten endlich auf der Straße. ...freu😎😃
Jeder Jeck ist anders oder immer schön rechts fahren😎
So, meine Nachbarin hat mir/uns drei mögliche Termine genannt: 25./26. Juli 8./9. August 15./16. August Sie hätte jetzt gern in den nächsten Tagen einen davon von uns bestätigt - also: Feuer frei für die Diskussion. Ich werde dann den Termin wählen, wo die meisten Zeit haben und glaubhaft versichern, daß sie dann auch tatsächlich kommen werden. Oder den, wo meine persönlichen Lieblinge Zeit haben ...
Maggi
24.04.2015 09:53
Das sieht bei uns leider an allen drei Terminen schlecht aus, da an diesen Wochenenden entweder Ulla oder ich Notdienst haben, deshalb können wir keins der drei Wochenenden fest zusagen.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
24.04.2015 10:04
Bei mir passen die August Termine. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung