Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.348 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

12.03.2015 15:20
W-Gespanntreffen 4 Antworten

@pelegrino

Wie sieht es aus mit dem 4. W-Gespanntreffen? Schon mal daran gedacht?

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2015 16:29
#2 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Ja, wäre dabei, wenn der Termin paßt.

C4

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.03.2015 17:59
#3 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2
Ja, wäre dabei, wenn der Termin paßt.

C4


Wir wohl auch ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.03.2015 18:24
#4 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Wenn der Termin passt und eine rosa W mit einem grünen Helix auch irgendwie als Gespann gelten ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.785

12.03.2015 18:40
#5 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Zitat
Schon mal daran gedacht?


Ja und auch bei Pele mal nachgefragt, ist wohl geplant hängt aber noch von dem ein oder anderen ab.

--
Blog

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

12.03.2015 22:12
#6 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #4
Wenn der Termin passt und eine rosa W mit einem grünen Helix auch irgendwie als Gespann gelten ...

Dann muß aber einer von euch drittes Rad spielen.

Gruß,
Mattes

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.03.2015 08:47
#7 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #6
Zitat von claudia im Beitrag #4
Wenn der Termin passt und eine rosa W mit einem grünen Helix auch irgendwie als Gespann gelten ...

Dann muß aber einer von euch drittes Rad spielen.

#
Also ich finde ja, das die Beiden auch ohne Räder ´n gutes Gespann abgeben - genau wie mein Tinchen und meinereiner !

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2015 09:48
#8 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Anna & Ducky wären auch wieder mit am Start!

Hat uns sehr gut gefallen letztes Jahr

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

W-Ursula Offline




Beiträge: 160

18.03.2015 18:31
#9 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Oh ja, wir wären auch wieder gern mit dabei.
Reinhard und Ursula.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.03.2015 13:44
#10 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Eben erst gelesen ...

ich arbeite dran, und denke schon, daß das wieder klappt.
Ich muß mal meine Nachbarin kontaktieren, wann genau die Termine frei haben .

PS: Claudia und Ulf können auch kommen, wenn se z.B. im Prinzip auf insgesamt vier Rädern erscheinen, aber glaubhaft nachweisen können, daß sie 'n Rad ab haben ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

10.04.2015 09:30
#11 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Gestern kam die Nachbarin aus USA zurück, hab' sie gleich angehauen, und sie will mal schauen, wann was geht. Nach ersten Vermutungen ist aber wohl nur innerhalb den Sommerferien von NRW ein freier Termin zu erwarten . Ich bleib' dran.

Bonjuck Offline




Beiträge: 41

11.04.2015 20:32
#12 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Wenn's zeitlich passt, wäre ich dabei

P.S.
nächste Woche ist die W fertig und nach fünf Monaten endlich auf der Straße. ...freu😎😃

Jeder Jeck ist anders oder immer schön rechts fahren😎

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

24.04.2015 09:47
#13 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

So, meine Nachbarin hat mir/uns drei mögliche Termine genannt:

25./26. Juli

8./9. August

15./16. August

Sie hätte jetzt gern in den nächsten Tagen einen davon von uns bestätigt - also: Feuer frei für die Diskussion.

Ich werde dann den Termin wählen, wo die meisten Zeit haben und glaubhaft versichern, daß sie dann auch tatsächlich kommen werden.





Oder den, wo meine persönlichen Lieblinge Zeit haben ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.785

24.04.2015 09:53
#14 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Das sieht bei uns leider an allen drei Terminen schlecht aus, da an diesen Wochenenden entweder Ulla oder ich Notdienst haben, deshalb können wir keins der drei Wochenenden fest zusagen.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2015 10:04
#15 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Bei mir passen die August Termine.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz