Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maggi Offline




Beiträge: 47.592

15.08.2015 09:29
#151 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Ich wünsche Euch viel Spaß und Wetter, schade, daß wir dieses Jahr nicht dabei sein können.

--
Blog

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

15.08.2015 10:06
#152 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Ich schaue gleich auch mal vorbei.
Gaaanz mutig mit ohne Regenbrocken :-)
Ich freue mich :-)

-------------------------------------

- free hugs -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

15.08.2015 10:26
#153 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Moin, liebe Gespannfreunde!

Das Wetter hier sieht (im Moment jedenfalls) sehr gut aus!

Mein Hund & ich sind eben grad' aus unserer neuen Heimat Reeßum zurück in Lippetal angekommen. Jetzt müssen wir uns (nein, Blödsinn - nur ich) erstmal umziehen, das Gespann hundetauglich machen, und dann geht es los -> Richtung Möhnesee.

Eigentlich wollte ich ja bereits gegen 10:00 vor Ort sein, aber - der Baustellenstreß ...

bis nachher, wir sind quasi unterwegs ...

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

16.08.2015 10:21
#154 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Hallo zusammen
es war klasse gestern lieber Pele und hat Spaß gemacht , Danke

Gespann Fahrschule vom Profi

...und glückliche Gesichter
Danke

-------------------------------------

- free hugs -

Judas Offline




Beiträge: 465

16.08.2015 11:43
#155 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

So, wieder gesund und heile aber durchnässt zu Hause angekommen.

Gruß der WWerner

Nun wieder mit BMW R1100R II und Heeler oder Honda Innova oder F800 unterwegs

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

16.08.2015 11:44
#156 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Ich auch.

War wie immer prima. Sehr entspannter Abend

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

16.08.2015 12:13
#157 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Wir sind auch gerade eben wieder aufgetaucht.

Erst mal die nassen Klamotten in die Maschine gestopft und einen schönen heißen Kaffee gemacht.

War mal wieder nett mit Euch, hat Spass gemacht.

Gruß,
Mattes

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

16.08.2015 12:21
#158 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Ich konnte mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen: Meine Botten auskippen

Sauber gewaschen bin ich jetzt auch, Regenwasser soll ja gut sein für Haut und Haare.

Hat Spaß gemacht beim Treffen.

Dagmar

W-einhard Offline




Beiträge: 615

16.08.2015 12:39
#159 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Bei mir hat es munter im Helm gesprudelt. Echt Kacke, wenn das Visier von innen nass wird. Aber sonst sind wir nur von außen nass geworden.
War schön mit euch.
Allen einen schönen Sonntag wünschen euch
Reinhard und Ursula


Hetz mich nicht!
Reinhard

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.08.2015 14:27
#160 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Sodala liebe Freunde,
wir sind vor 15 Minuten sich endlich gesund und patschnaß heimgekommen.
Leider verfolgte uns Murphy mal wieder, Vollsperrung 1 Köln

d.h, gefühlt durchn halben Pott kariolt, dann 60km auf der 45 Richting Frankfurt und ab Siegen wieder Landstraße.
Es hat geschifft wir aus Eimern, aber bei uns sagt man "A Guada hoits aus, um an Schlechten is ned schad"

Danke an unsern Peli für die Orga, und danke an alle da waren, es waren nette Gespräche und Danke an Rainer und seinen Sohn fürs klasse Lagerfeuer.

LG
Ducky & Anna

edith, hier die Ursache für die noch andauernden Vollsperrung der A1
http://www.spiegel.de/panorama/autobahn-...-a-1048357.html

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

16.08.2015 15:00
#161 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #160
... Leider verfolgte uns Murphy mal wieder, Vollsperrung 1 Köln ...


Tja, TMC oder ähnliches hätte gehelft, aber der gemeine W Fahrer an sich braucht so etwas ja nicht und schlängelt sich durch


Ich bin gestern nach meiner Kurzvisite bei netten Menschen auch noch nass geworden, ab Bochum hat's gepladdert, das Grillen fand aber trotzdem statt, überdacht natürlich

Axel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.08.2015 23:10
#162 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

War mal wieder sehr schön .

Ich hab' ja nun kaum was dazu beigetragen - die meiste Arbeit hatte, wie immer, der Versorgungsoffizier Wolfgang aus der Magdeburger Gegend ...

schade, das dieses Jahr relativ wenig Leute da sein konnten - andererseits kann man sich mit allen gut unterhalten . Blöd war ja denn auch das Sauwetter heute (es schüttet hier immer noch ... ).

Danke allen Teilnehmern, das Ihr da wart !

Silence Offline




Beiträge: 1.248

17.08.2015 08:48
#163 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Hab gestern während meiner Garagenaktion immer mal an Euch gedacht ... nur Regen auf Eurer Rückfahrt! Gut, dass Ihr alle wieder wohlbehalten heim seid soweit!

Es war total schön für uns beide! Vielen Dank an Pele und alle Mithelfer und auch an Norbert für diese eindrucksvolle Probefahrt in Deinem Gespann! Wunderbar!

Gruß,

Chris

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2015 15:34
#164 RE: W-Gespanntreffen 4 Antworten

Wir sind soeben auch angekommen.
Sonntag immer hübsch im Regen und Starkregen über Paderborn, Detmold, Hameln. Bodenwerder. Dann wurde es langsam trocken, ab Seesen dann endlich auch die Straßen. Kleine Harzrunde nach Goslar, ruhiger Abend in der Harz Lodge in Goslar.
Heute trocken nach Hause, hier hat es kaum geregnet, es ist schwülwarm.

5 Tage Ausflug und fast 1300 km zum Gespanntreffen, das hat viel Spaß gemacht. Die Anwesenheit von weniger Leuten als gewohnt ist zwar immer schade, bietet aber die Möglichkeit der "großen Runde". Das war auch mal schön.

Zur Seitenwagenbremse (Mattes + 3-Rad), heute hätte ich sie gut brauchen können, als eine Mutti nach begonnenem Rechtsabbiegemanöver den günstigen Spritpreis auf der Tanke links gesehen und abrupt herumgerissen hat.
Bremsen hätte nicht gelangt, so blieb aber die Flucht auf den rechten Radweg ...

Den Steib Kotflügel aber, also der muß dran.


C4

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz