Das Wetter hier sieht (im Moment jedenfalls) sehr gut aus!
Mein Hund & ich sind eben grad' aus unserer neuen Heimat Reeßum zurück in Lippetal angekommen. Jetzt müssen wir uns (nein, Blödsinn - nur ich) erstmal umziehen, das Gespann hundetauglich machen, und dann geht es los -> Richtung Möhnesee.
Eigentlich wollte ich ja bereits gegen 10:00 vor Ort sein, aber - der Baustellenstreß ...
Bei mir hat es munter im Helm gesprudelt. Echt Kacke, wenn das Visier von innen nass wird. Aber sonst sind wir nur von außen nass geworden. War schön mit euch. Allen einen schönen Sonntag wünschen euch Reinhard und Ursula
Sodala liebe Freunde, wir sind vor 15 Minuten sich endlich gesund und patschnaß heimgekommen. Leider verfolgte uns Murphy mal wieder, Vollsperrung 1 Köln
d.h, gefühlt durchn halben Pott kariolt, dann 60km auf der 45 Richting Frankfurt und ab Siegen wieder Landstraße. Es hat geschifft wir aus Eimern, aber bei uns sagt man "A Guada hoits aus, um an Schlechten is ned schad"
Danke an unsern Peli für die Orga, und danke an alle da waren, es waren nette Gespräche und Danke an Rainer und seinen Sohn fürs klasse Lagerfeuer.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #160 ... Leider verfolgte uns Murphy mal wieder, Vollsperrung 1 Köln ...
Tja, TMC oder ähnliches hätte gehelft, aber der gemeine W Fahrer an sich braucht so etwas ja nicht und schlängelt sich durch
Ich bin gestern nach meiner Kurzvisite bei netten Menschen auch noch nass geworden, ab Bochum hat's gepladdert, das Grillen fand aber trotzdem statt, überdacht natürlich
Ich hab' ja nun kaum was dazu beigetragen - die meiste Arbeit hatte, wie immer, der Versorgungsoffizier Wolfgang aus der Magdeburger Gegend ...
schade, das dieses Jahr relativ wenig Leute da sein konnten - andererseits kann man sich mit allen gut unterhalten . Blöd war ja denn auch das Sauwetter heute (es schüttet hier immer noch ... ).
Hab gestern während meiner Garagenaktion immer mal an Euch gedacht ... nur Regen auf Eurer Rückfahrt! Gut, dass Ihr alle wieder wohlbehalten heim seid soweit!
Es war total schön für uns beide! Vielen Dank an Pele und alle Mithelfer und auch an Norbert für diese eindrucksvolle Probefahrt in Deinem Gespann! Wunderbar!
Wir sind soeben auch angekommen. Sonntag immer hübsch im Regen und Starkregen über Paderborn, Detmold, Hameln. Bodenwerder. Dann wurde es langsam trocken, ab Seesen dann endlich auch die Straßen. Kleine Harzrunde nach Goslar, ruhiger Abend in der Harz Lodge in Goslar. Heute trocken nach Hause, hier hat es kaum geregnet, es ist schwülwarm.
5 Tage Ausflug und fast 1300 km zum Gespanntreffen, das hat viel Spaß gemacht. Die Anwesenheit von weniger Leuten als gewohnt ist zwar immer schade, bietet aber die Möglichkeit der "großen Runde". Das war auch mal schön.
Zur Seitenwagenbremse (Mattes + 3-Rad), heute hätte ich sie gut brauchen können, als eine Mutti nach begonnenem Rechtsabbiegemanöver den günstigen Spritpreis auf der Tanke links gesehen und abrupt herumgerissen hat. Bremsen hätte nicht gelangt, so blieb aber die Flucht auf den rechten Radweg ...