Ich hatte dieses Jahr nicht vor, zum Gespanntreffen zu kommen. Aber es ist nur eine Info - z.B. für all die vielen W.Fahrer, die kein Gespann haben und deswegen nicht zum Gespanntreffen dürfen
Im letzten Jahr durften die W-Fahrer bis in die Ausstellungsmeile. Direkt gegenüber den Zelten der Dötsch-Brüder und von Schlachtwerk waren einige Parkplätze für uns abgesperrt. Vielleicht wird es dieses Jahr auch wieder möglich?
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
komme am Samstag aus dem Bayerischen Wald zurück, wann weiß ich nicht genau. Wie lange geht es denn erfahrungsgemäß am Samstag? Lohnt es sich, da nochmal ne Schleife einzubauen und über Schotten zu fahren? (Nach knapp 500 km)
Hab mal selbst geguggelt: "Training 8:00 bis 18:00 Uhr" Und Eintritt 15 Euronen. Dann werde ich das von der Uhrzeit sowie Lust und Laune abhängig machen, ob ich mir Euch noch antun will.
Das hättste wohl gerne, alter Garstnickel. Da wird den ganzen Tag die Sonne scheinen, außer ein paar klitzekleinen Wärmegewittern vielleicht.
Ob ich den teuren Eintritt zahle, weiß ich auch noch nicht. Mir reicht auch das Streunen durchs Fahrerlager und die Zuschauermaschinen und mal bei den Kawa-Days Guten Tag sagen.