Wir schummeln und fahren mit dem Rennmobil da hin. Da fahren ein paar leute mit, die frundsätzlich im Nassen fahren, egal wo. Und weil das seit Jahren so ist, dürfte es regnen wie blöd. Die könnten eigentlich als Regenmacher Kohle machen, wenn die das Gespann anpacken, zieht es sich zu.
Zitat von magicfire im Beitrag #20 Und weil das seit Jahren so ist, dürfte es regnen wie blöd. Die könnten eigentlich als Regenmacher Kohle machen, wenn die das Gespann anpacken, zieht es sich zu.
Ich hatte überlegt, ob ich am Sonntag mal vorbei schaue, aber wenn sicher ist, dass es dort regnen wird, fahre ich doch lieber direkt nach Hildburghausen weiter.
... bis morgen also. Aktuell plane ich so um die Mittagszeit an der Ausstellungsmeile anzukommen. Ungefähr an der gleichen Stelle, wie letztes Jahr? Haben Gabi, Du, Carlo und Basti wieder W-Parklätze abgesperrt/freigehalten?
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Ein Schlachtwerk-Platz ist mitten in der Meile vorbereitet gewesen, Parkplatz absperren wird kaum möglich sein. Ich werde trotzdem versuchen, hineinzufahren. Frechheit siegt. Die Dötschens sind leider nicht da.
edit: oh, die Beiträge haben sich gerade überschnitten, sieht ja doch so aus, als können da ein paar Ws parken.