Wetter war klasse, bei Schlachtwerk haben sich einige Forumisti zum Schotten-W-Treffen getroffen und auf der Ausstellungsmeile waren doch einige W's ausgestellt. Aber nur eine in Original. Wie im letzten Jahr: Schee war's. Demnächst stelle ich noch ein paar Bilder ein.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Ansonsten: bei LSL haben wir heute erfahren, dass es für die W eine zweite Rastenanlage geben wird (Midi o.ä.), die die Rasten weniger weit nach hinten legt. Alt (weiter nach hinten und oben verlegt):
Neu (mit verlängertem Bremshebel):
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Schön war es ..! Und alles noch im familiären Rahmen. Die "geführte Tour" mit Kawasakis heute morgen bestritt ich mit einer Versys 650. Zwar nominell 69Ps, aber ich vermisste den Biss meiner W. Die Umbach's machen einen sympathischen und engagierten Eindruck. Auspuffanlagen gibts mit ABE und feine Höckersitzbänke. Die Midi Fussrasten von lsl sind ca 10mm tiefer (geschätzt). Tommy Schlachtwerks Black Edition war eine Augenweide. Werde wohl morgen vormittag nach einem letzten Besuch an der Strecke abreisen.
Soooo, auch wenn viele zu mir gesagt haben ich wär ne olle Unke, ich hatte Recht. Wir sind brav bei schönstem Wetter Samstags nachmittags mit dem DafWohnmobil nach Schotten. Und Sonntags morgens sind wir vom strömenden Regen aufgewacht......
Nachdem dann das Rennen abgesagt wurde, haben wir halt ein Laberründchen eingelegt....