Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

15.08.2015 19:05
#31 RE: Schottenring Grand Prix 2015 Antworten

Wetter war klasse, bei Schlachtwerk haben sich einige Forumisti zum Schotten-W-Treffen getroffen und auf der Ausstellungsmeile waren doch einige W's ausgestellt. Aber nur eine in Original. Wie im letzten Jahr: Schee war's.
Demnächst stelle ich noch ein paar Bilder ein.

SR-Junkie
Froh zu sein bedarf es wenig,
doch wer W fährt, ist ein König

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

15.08.2015 21:05
#32 RE: Schottenring Grand Prix 2015 Antworten

Bilder:

Schlachtwerk:


LSL:


Umbach:


Münch:


Münch 2000 mit Falcone:


Bei Schlachtwerk am Stand:


W mit Sonnenschutz:


Ansonsten: bei LSL haben wir heute erfahren, dass es für die W eine zweite Rastenanlage geben wird (Midi o.ä.), die die Rasten weniger weit nach hinten legt.
Alt (weiter nach hinten und oben verlegt):


Neu (mit verlängertem Bremshebel):

SR-Junkie
Froh zu sein bedarf es wenig,
doch wer W fährt, ist ein König

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

15.08.2015 22:13
#33 RE: Schottenring Grand Prix 2015 Antworten

Schön war es ..! Und alles noch im familiären Rahmen. Die "geführte Tour" mit Kawasakis heute morgen bestritt ich mit einer Versys 650. Zwar nominell 69Ps, aber ich vermisste den Biss meiner W.
Die Umbach's machen einen sympathischen und engagierten Eindruck. Auspuffanlagen gibts mit ABE und feine Höckersitzbänke.
Die Midi Fussrasten von lsl sind ca 10mm tiefer (geschätzt).
Tommy Schlachtwerks Black Edition war eine Augenweide.
Werde wohl morgen vormittag nach einem letzten Besuch an der Strecke abreisen.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

16.08.2015 06:15
#34 RE: Schottenring Grand Prix 2015 Antworten

Wetter aktuell in Schotten:
Es regnet...(es sind sozusagen alle Schotten auf!)

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.08.2015 11:25
#35 RE: Schottenring Grand Prix 2015 Antworten

Soooo, auch wenn viele zu mir gesagt haben ich wär ne olle Unke, ich hatte Recht. Wir sind brav bei schönstem Wetter Samstags nachmittags mit dem DafWohnmobil nach Schotten. Und Sonntags morgens sind wir vom strömenden Regen aufgewacht......

Nachdem dann das Rennen abgesagt wurde, haben wir halt ein Laberründchen eingelegt....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz