Den bisherigen Rückmeldungen zufolge liegen die August-Termine anscheinend schonmal vorn. Hat aber noch 'n paar Tage Zeit. Mensch Maggi, wann machste den Laden endlich zu ?
Maggi
24.04.2015 10:25
Zitat Mensch Maggi, wann machste den Laden endlich zu ? Bald aber noch nicht dieses Jahr.
--Blog
Mahlzeit mir sind alle Termine recht---schließ mich der Mehrheit an.
Jeder Jeck ist anders oder immer schön rechts fahren😎
Moin, wo soll dat denn stattfinden ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Maggi
24.04.2015 14:41
Zitat wo soll dat denn stattfinden ? Nähe Möhnesee, Sauerland.
--Blog
Denke der letzte Termin 15. August wär gut. Dann kommt aich niemand mit einem evtl. Bratwursttreffen in Konflikt, oder was meint Ihr?
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
srtom
24.04.2015 18:01
Bei mir passen alle - oder keiner. Hängt kurzfristig von meiner Arbeitssituation ab
15./16. August edit: zählt auch wenn man nur zwei Räder hat aber als Ausgleich nicht alle Latten auf`m Zaun?
Dagmar und mir wäre der 25./26. Juli sehr genehm, die anderen Terminvorschläge sind aber auch in Ordnung.
Gruß, Mattes
Soulie
25.04.2015 10:43
Zitat zählt auch wenn man nur zwei Räder hat aber als Ausgleich nicht alle Latten auf`m Zaun? Damit prahlt man nicht!
Zitat von Mattes-do im Beitrag #24 Dagmar und mir wäre der 25./26. Juli sehr genehm, die anderen Terminvorschläge sind aber auch in Ordnung. da ist das Ruckforder Sommertreffen - also auch den einenoder anderen "Pöttler" interessant und umgekehrt.
Wir wären da allerdings auch raus wg. Festival in Västervik SWE und anschl. Norwegen.
Daher eher 15. August
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
truwi
26.04.2015 07:56
15.08. ist Schotten 15.08. ist Schleiz 15.08. ist Hochzeit meines Cousinsedit sagt grad noch: in Hessen sind da glaub ich auch ferien
twobig
26.04.2015 08:28
Die hessischen Ferien sind vom 25. Juli bis 6. September. Deswegen wird es dieses Jahr bei mir dann wohl nichts werden. Ist aber nicht so schlimm, man sieht sich halt ein andermal.
Grüße Falcone
3-Rad
26.04.2015 15:08
August könnte ich. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung