August ist gut. Werde jetzt mal das Gespann ausgiebig warten.
Grüße,Jörg.
tom_s
26.04.2015 16:48
25./26. Juli geht 8./9. August geht nicht 15./16. August geht nicht
Gruß Thomas
3-Rad
26.04.2015 16:52
Der Juli Termin ginge bei mir zur Not auch noch. Gruß Norbert
So wie es aussieht, liegen die August-Termine vorn. Da ich schon wieder etwas lange gewartet habe, muss ich mal schauen, ob meine Nachbarin noch beide Wochenenden frei hat, und da ich selber gern nach Ruckforde kommen moechte, werde ich den August also favoritisieren. Schaunmermal, was moeglich ist. Tut mir dann sehr leid fuer alle, die dann nicht koennen - aber irgendeinen Kompromiss muss ich ja machen ...
Zitat aber irgendeinen Kompromiss muss ich ja machen ... So isses. Leider. Obwohl - ich bin ja der Meinung, ein Gespanntreffen gehört in den Januar. Dann würden auch diese überhandnehmenden Solo-Fuzzis wegbleiben
Grüße Falcone
tom_s
09.05.2015 09:53
Zitat von pelegrino im Beitrag #34 Tut mir dann sehr leid fuer alle, die dann nicht koennen - aber irgendeinen Kompromiss muss ich ja machen ... [razy]Das sagen sie alle.
Isch wais wo Daine Hause wohnd, Alda....
Gruß Thomas
Maggi
09.05.2015 09:57
Zitat Obwohl - ich bin ja der Meinung, ein Gespanntreffen gehört in den Januar. Dann würden auch diese überhandnehmenden Solo-Fuzzis wegbleiben Ja, das sehe ich genauso.
--Blog
Zitat ...Gespanntreffen gehört in den Januar... Schaunmermal, was naechstes Jahr so geht, wenn ich in Niedersachsen wohnen werde ...
Ist doch ganz einfach Bend, wer organisiert, bestimmt auch wann.
Brundi
09.05.2015 13:18
Und im Januar isses im nördlichen Niedersachsen schneefrei und nicht kalt! Grüße Brundi
Zitat von Maggi im Beitrag #37 Zitat Obwohl - ich bin ja der Meinung, ein Gespanntreffen gehört in den Januar. Dann würden auch diese überhandnehmenden Solo-Fuzzis wegbleiben Ja, das sehe ich genauso. Wollt Ihr etwa behaupten, dass Tina und ich KEIN Gespann sind?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ich glaube, wir müssen hier noch mal ganz grundsätzlich klären, was ein Gespann ist und was nicht
Grüße Falcone
Maggi
09.05.2015 17:39
Zitat Ich glaube, wir müssen hier noch mal ganz grundsätzlich klären, was ein Gespann ist und was nicht Dazu würde ich mal den knorri befragen, der kennt sich da aus.
--Blog
knorri
11.05.2015 11:05
Meine objektive und absolut fundierte Expertenmeinung?: Gespanne sind Teufelswerk. Und Weiber mittlerweile auch. So, what? Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung