Zitat Die F800GT war auch nie als W650-Nachfolgerin angekündigt - und ist es trotzdem bei mir geworden. Duck und weg....
Also was Du weshalb fährst ist freilich Deine Sache - aber wie man als W 650 Fahrer bei ner F800GT landen kann ist mir dennoch schleierhaft ...
Schotte
Doppelscheibe vorn, Scheibe hinten, ABS, bessere Sitzposition, Windschutzscheibe, Riemenantrieb, Einspritzanlage, einigermassen gutes Fahrwerk, entspanntes Fahren bei echten 140, etwas mehr PS als ne W, etwa gleiche Gewichtsklasse, größere Sitzbank, putzfreundlicher als ne W, etwa gleiche Verbrauchsklasse und bestimmt noch dies und das wenn ich drüber nachdenke. Und da war noch die Sache mit dem Geld: ich hatte die Knete über....
Nobbi: Deine alte W ist jetzt meine und steht mehr oder weniger zerlegt auf Mattes Hebebühne. Sie wird noch ein bißchen aufgerüscht (der Seitendeckel wird wie bei meiner rot / grauen W grau lackiert) und bekommt, falls ich mit Mattes Gespann klarkommes, einen Seitenwagen a la Goldmarie (in Grau natürlich) angetüddelt.
Zitat von Dagmar im Beitrag #94Nobbi: Deine alte W ist jetzt meine und steht mehr oder weniger zerlegt auf Mattes Hebebühne. Sie wird noch ein bißchen aufgerüscht (der Seitendeckel wird wie bei meiner rot / grauen W grau lackiert) und bekommt, falls ich mit Mattes Gespann klarkommes, einen Seitenwagen a la Goldmarie (in Grau natürlich) angetüddelt.
Zitat wird die dann mit jedem Verkauf billiger ... äh .... ich meine preisgünstiger?
Soweit ich das als ehemaliger Besitzer mitbekommen habe, wurde die mit jedem Verkauf teurer. Was Dagmar allerdings an Mattes bezahlt hat, entzieht sich meiner Kenntnis