Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
manx minx Offline




Beiträge: 11.155

25.03.2015 18:01
#106 RE: Das Ende naht Antworten

Zitat
paßt perfekt zu meiner Haarfarbe



also blut-eiter isses wohl nich, ne?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

25.03.2015 18:02
#107 RE: Das Ende naht Antworten

Ne, das war so eine grau in graue mit etwas ins grün chanchierendem grau-grau.

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

25.03.2015 18:56
#108 RE: Das Ende naht Antworten

Ein sehr schönes Silbergrau, dunkel unterlegt! Kauf Dir mal ne Brille

Dagmar

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

26.03.2015 13:27
#109 RE: Das Ende naht Antworten

interessant wäre, ob es zum Schluss noch ein "Paket" gibt.
so wie bei den PKW's vor dem Modellwechsel. also inklu Zubehör zum
Normalpreis quasi

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

26.03.2015 13:27
#110 RE: Das Ende naht Antworten

sorry, obiger Beitrag war doppelt gepostet......

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.03.2015 13:53
#111 RE: Das Ende naht Antworten

Zitat
Ne, das war so eine grau in graue mit etwas ins grün chanchierendem grau-grau.



Da grauts einem ja schon beim lesen ...

Schotte

Edit: apropos grauen, was ist denn mit dem Smileyanzeigefenster passiert?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

28.03.2015 14:11
#112 RE: Das Ende naht Antworten

Weil es hier schonmal angesprochen wurde; ich bin die Vulcan S heute mal probegefahren. Auf Retro ist da nix gemacht. Hat mit der W nichts zu tun. Ein Cruiser mit sehr gutem Handlung, ABS, verstellbaren Fussrasten, entsprechender Sitzposition. Bei dem Preis soweit so gut für Cruiserfreunde. Allerdings bin ich mit dem Motor noch nicht so richtig warm geworden. Es ist halt kein Cruisermotor. Im unteren Drehzahlbereich wird er etwas unwirsch/unwillig. Man muß ihn deutlich höher drehen, als den W-800-Motor. Dann läuft er ganz gut. Für den Preis ein durchaus interessantes Motorrad. "Habenmüssengefühl" hat sich spontan jedenfalls noch nicht aufgedrängt.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.03.2015 15:18
#113 RE: Das Ende naht Antworten

So vom Gefühl her meine ich auch, dass Cruiser und ER-Motor einfach nicht zusammen passen.
Kawa hat aber schon öfters solche Mixturen auf den Markt gebracht, die durchaus den einen oder anderen Käufer gefunden haben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Neue Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz