Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2015 15:13
#16 RE: Das Ende naht Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #15
Geld kotsen .



Geld kotzen? So eine will ich auch.

Sorry, konnte nicht anders.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

03.03.2015 16:08
#17 RE: Das Ende naht Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #11
Hallo Wisedrum,

bei unter 1000 zugelassenen 800ern in der BRD derzeit, davon geschätzte 2-300 SE`s in Schwarz mit Güldener Felge..
Tja, zum Fahren fast schon zu schade...
Wenn die 650er Piloten schon den Neupreyss bekommen nach einem guten Dutzend Jahren der Fahrerei--- Ich gebe meine SE dann demnächst für 11.000 Euronen ab incl. der Remus..

Gold und Silberanlagen rate ich an, neben einem bezahlten Wohnraum...
Und hiermit auch die Investition in eine W800 als Wertanlage .

Wer hätte das gedacht vor 1-2 Jahren.. Der EU und dem ABS sei gedankt..

Die Originalteile wollte ich schon weiterhökern, die lasse ich aber nun schön liegen..

Gruss Dio8, Ausnahmemeldung wegen Schlechtwetter am Bau..



jaja, es gibt Enthusiasten und Spekulanten

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

996 Offline




Beiträge: 1.650

03.03.2015 16:15
#18 RE: Das Ende naht Antworten

...dann sollte ich noch warten meine 650er auf den Markt zu werfen, gibt es schon Börsennotierte W Charts?

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

Joggi Offline




Beiträge: 4.621

03.03.2015 16:24
#19 RE: Das Ende naht Antworten

Ja darf ich denn unter den Bedingungen meine W 800 ueberhaupt noch weiter runter fahren oder bin ich nicht moralisch verpflichtet, sie einzuoehlen und in einer klimatisierten Garage der Nachwelt zu erhalten? Zum runterschruppen tut's zur Not ja auch ne BMW oder so.


Gruss
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

03.03.2015 16:55
#20 RE: Das Ende naht Antworten

Erinnert euch daran, dass die W650 nach Einstellung weiter preislich in den Keller gingen. Im Jahr 2006 sind schon kaum noch welche verkauft worden und die standen wie ranzige Butter rum. Der wundersame Preisanstieg begann ja erst so um 2010, als das Umbauen so langsam Mode wurde. Um 2010 habe ich Ws mit wenig Kilometern noch für unter 2000 Euro gekauft.
Ich vermute aber, das Umbauvolk wird sich bald auf andere Objekte stürzen. Dann werden Ws auch wieder billiger. Und 800er sowieso

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.03.2015 17:04
#21 RE: Das Ende naht Antworten

Also Falcone, wie ich vorhin schon schrieb - ich hab das anders in Erinnerung! Und was meinste wie schwer es 2007 war noch ne neue Weh aufzutreiben! Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Händler ich damals angerufen habe - überall hieß es "die standen bis vor kurzem herum ... aber seit der Einstellung wird ständig wegen ner Weh angerufen ..." ... oder so ähnlich halt ...

Jaaa ... wenn ich das Weh Forum halt damals schon gekannt hätte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.03.2015 17:04
#22 RE: Das Ende naht Antworten

Mein Schwager (meiner Schwesters Schwerenöter) fährt selbst Moped -u.a. Benelli- und betreibt eine Motorradwerkstatt (Ja, Ja, ich weiß...)
Durch familiäre Gründe saßen wir gestern alle zusammen am Tisch und dabei kam auch die Sprache auf die W.
Er erzählte mir, daß ein befreundeter Kawa Händler seit einer halben Ewigkeit eine neue W 800 mit güldenen Felgen im "Showroom" stehen hätte und diese aus Mangel an Interesse dort die ganze Zeit "einstaubte".
Irgend ein Käufer fand sich dieser Tage und die Maschine war kaum aus dem Schauraum verschwunden, da meldeten sich Interessenten für die gerade verkaufte W800!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

03.03.2015 17:06
#23 RE: Das Ende naht Antworten

Schotte, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Du wolltest eine Neue, die waren 2007 natürlich knapp, weil sie ja 2005 und 2006 keiner mehr haben wollte und Kawa natürlich kaum noch welche geordert hat.
Wärest du mit einer Gebrauchten zufrieden gewesen, hättest du für 2500 bis 3000 die Auswahl gehabt an Maschinen mit weniger als 10.000 Kilometern aus 1. Hand.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.621

03.03.2015 17:25
#24 RE: Das Ende naht Antworten

Eine W mit "gueldenen Felgen" hatte mein Haendler auch im Showroom stehen. Genau wegen der Felgen habe ich aber dann sehr schnell abgewunken und um Herbeischaffung einer gruenen gebeten.

Gruss
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

03.03.2015 17:30
#25 RE: Das Ende naht Antworten

Die Goldfelgen-W wollte wirklich kaum jemand haben. Unser Kawa-Händler hier meinte, so was gehe allenfalls in Düsseldorf oder Berlin. Auf dem Land hätte man einfach noch Geschmack!
Hier stand so eine Kiste etwa ein Jahr lang rum.

Grüße
Falcone

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2015 17:51
#26 RE: Das Ende naht Antworten

Ach was:
"""Ich vermute aber, das Umbauvolk wird sich bald auf andere Objekte stürzen.."""

Na, dann lass deinen Gedanken doch einfach freien Lauf..

Ich habe da noch eine XJ 900 Diversion mit 270kg Vollgetankt anzubieten..
Nix gelaufen, Kardan..., Superobjekt..
Ist das deine Umbauvermutung?

KöWe ist einzigartig und um 200kg auch schon ein Exot...

Die gestrippten Fours von Honda oder diverse Kawa Z`s kennen wir schon und die wiegen immer noch mehr..

Raptoren oder MV`s oder Ducatis der Neuzeit brauchen nicht mehr bearbeitet werden.., die haben mit " unseren" 50PS Kisten auch ob der Klassifikation nichts zu schaffen..

Also, worauf stürzen sich die Leute denn nun demnächst, um wild umzubauen?
Du weisst es ja schon anscheinend

Mit 78313 Beiträgen( Donald Ducks Nummernschild 313) traue ich dir echtes Wissen zu...

PS: Joggi..,
Du hast ne grüne Chromkiste gekauft?
Na, ein Klassiker wird DIE wohl eher nicht mehr...

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

03.03.2015 17:52
#27 RE: Das Ende naht Antworten

Was willst du denn schon wieder hier?

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.621

03.03.2015 18:05
#28 RE: Das Ende naht Antworten

Manchmal merkt man ja erst, dass einem was gefehlt hat, wenn es wieder auftaucht. Der Effekt will sich grad so gar nicht einstellen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.03.2015 18:07
#29 RE: Das Ende naht Antworten

Zitat von Falcone
Erinnert euch daran, dass die W650 nach Einstellung weiter preislich in den Keller gingen. Im Jahr 2006 sind schon kaum noch welche verkauft worden und die standen wie ranzige Butter rum. Der wundersame Preisanstieg begann ja erst so um 2010, als das Umbauen so langsam Mode wurde. Um 2010 habe ich Ws mit wenig Kilometern noch für unter 2000 Euro gekauft.


Aaaaahha ...

Zitat von Falcone im Beitrag RE: Was kostet eine W650?
Es sieht so aus, dass die W im Moment einen preislichen Höhenflug erlebt. Es kommen mehrere Faktoren zusammen:
- Frühling
- Einstellung der Produktion und auch der letzte hat es mitgekriegt
- ein paar Artikel in jüngster Zeit, die sie wieder bekannter gemacht haben
- die allgemein sich ausbreitende Erkenntnis, dass Triumphs lange nicht so schön sind und auch rosten.



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2015 18:07
#30 RE: Das Ende naht Antworten

Na, Falcone,

ich will hier gar nichts...

Aber du wirst sicher gleich wegen der gefragten Umbauten, die demnächst gefragt sein könnten, antworten..

Mein quasi Erlkönig steht ja schon in der Garage..

Mach was draus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Neue Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz