Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.796 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2015 18:36
Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, ein komplettes Buch mit 144 Seiten und 23 Bildern zu meiner Tour vom August 2013 zu schreiben. Am Anfang etwas (viel) Geschichte, ansonsten mit vielen launigen Bemerkungen.

Es wird in etwa 14 Tagen zu haben sein als EBook zu 5,49 € und als Paperback zu 12,99 €.

Herstellung und Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-7347-5375-6
Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela....
von Max vom Orlandshof.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere das Buch kaufen würde und auch weitere Interessenten darauf ansprechen.

Ich hatte beim wochenlangen Schreiben sehr viel Spaß, da ich jeden Tag und jede Stunde noch einmal nacherleben konnte.

Max

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.01.2015 19:56
#2 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Moin

Gibt das denn irgendwo auch so einen Teaser zum mal Reinkucken?

Grüße
Ulf

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

18.01.2015 07:48
#3 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Wo kann man das Buch kaufen ? ??

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

18.01.2015 13:02
#4 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Besorgt dir mit der ISBN Nummer jeder Buchladen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

18.01.2015 16:08
#5 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Da ich seit zwei Jahren nun auch nur noch Fernreisen mit kleinen Hubräumen unternehme und seitdem noch mehr Spaß an meinen Reisen gefunden habe,

bin ich sehr gespannt auf dein Buch.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Reichtum

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2015 09:35
#6 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Danke für "Viel Erfolg und Reichtum".

Die Marge für mich je verkauftem Exemplar liegt weit unter dem Verkaufspreis.
Ich vermute, dass ich bei den wenigen verkauften Exemplaren kaum meine vorherigen Kosten für das Buch herausbekomme.

Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Die wochenlange Arbeit hat mir jeden Tag wieder ins Gedächtnis gerufen.

Ist fast wie eine Therapie für die Seele geworden.

Zudem konnte ich üben für die weiteren geplanten Bücher. Schon der praktische Ablauf ist etwas verwirrend. Ich musste die Seiten angeben, die bunt gedruckt werden sollen.
So habe ich die Seiten mit Bildern weitergemeldet.
Ich bin mir nur nicht klar, ob die Seitenzählung von mir richtig verstanden wurde.
Auch die Reihenfolge diverser Seiten werde ich erst nach Erhalt meiner Exemplare wissen.

Wundert euch also nicht, wenn z.B. die Impressumseite und das Inhaltsverzeichnis vielleicht woanders auftauchen.

Ich bin ja so aufgeregt.

Max

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2015 10:09
#7 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Der Verlag BoD schreibt mir gerade, dass mein Buch ab sofort bestellbar ist bei ihnen und bei allen Buchhandlungen.

Max

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2015 12:53
#8 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Das Buch ist mittlerweile auch als EBook bei mehr als einem Dutzend Anbietern erhältlich.

Ab heute läuft auch der Vertrieb nach USA, Canada und Großbritannien.

Viel Spaß beim Lesen.

Max

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.02.2015 15:23
#9 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

tach

und, gibt es irgendwo eine leseprobe?

gas

mappen




EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2015 17:44
#10 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Ich selbst habe noch keine EBooks gekauft/gelesen.

Soll aber so sein, dass die Anbieter irgendwelche Textstücke reinsetzen.

Ob dass dann gerade die sind, die dich persönlich vom Hocker reißen, weiß ich nicht.

Gibt aber Stellen, da könntest du dir vor Lachen in die Hose tröpfeln.

Anderes wird dich vielleicht nicht ansprechen.

Mit der Zeit werden wohl einige Leser ihre Berichte hier oder in Mo24 reinsetzen. Das ist dann realer, als meine Meinung als Autor.

Max

Frielinger Offline



Beiträge: 963

02.02.2015 19:59
#11 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Habe das Buch während einer ätzend langweiligen Weiterbildung gelesen und es hat mir diesen Tag gerettet. Sehr persönlich geschrieben aber lesbar und nicht ohne einen hintersinnigen, aber manchmal auch herzerfrischenden Humor.

Kann man im Winter durchaus lesen und an bessere Zeiten denken

Gruß aus der kalten Heide vom

Frielinger

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2015 20:16
#12 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Danke für die Rückmeldung.

An weitere Leser, ich vertrage auch Kritik. Ich will ja meine nächsten Bücher besser machen.

Noch 2015 will ich beenden "Nichts für Niemanden".

Max

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.02.2015 10:30
#13 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Hab' mir jetzt auch mal gekindelt und bin gespannt.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

08.02.2015 18:59
#14 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Ich denke, da geht man zu Fuß hin...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.02.2015 19:15
#15 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Schon. Aber wenn andere schon dort waren und mir davon erzählen können, muss ich ja nicht auch noch hin.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz