So, jetzt habe ich es endlich geschafft, ein komplettes Buch mit 144 Seiten und 23 Bildern zu meiner Tour vom August 2013 zu schreiben. Am Anfang etwas (viel) Geschichte, ansonsten mit vielen launigen Bemerkungen.
Es wird in etwa 14 Tagen zu haben sein als EBook zu 5,49 € und als Paperback zu 12,99 €.
Herstellung und Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt ISBN: 978-3-7347-5375-6 Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela.... von Max vom Orlandshof.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere das Buch kaufen würde und auch weitere Interessenten darauf ansprechen.
Ich hatte beim wochenlangen Schreiben sehr viel Spaß, da ich jeden Tag und jede Stunde noch einmal nacherleben konnte.
Die Marge für mich je verkauftem Exemplar liegt weit unter dem Verkaufspreis. Ich vermute, dass ich bei den wenigen verkauften Exemplaren kaum meine vorherigen Kosten für das Buch herausbekomme.
Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Die wochenlange Arbeit hat mir jeden Tag wieder ins Gedächtnis gerufen.
Ist fast wie eine Therapie für die Seele geworden.
Zudem konnte ich üben für die weiteren geplanten Bücher. Schon der praktische Ablauf ist etwas verwirrend. Ich musste die Seiten angeben, die bunt gedruckt werden sollen. So habe ich die Seiten mit Bildern weitergemeldet. Ich bin mir nur nicht klar, ob die Seitenzählung von mir richtig verstanden wurde. Auch die Reihenfolge diverser Seiten werde ich erst nach Erhalt meiner Exemplare wissen.
Wundert euch also nicht, wenn z.B. die Impressumseite und das Inhaltsverzeichnis vielleicht woanders auftauchen.
Ich bin ja so aufgeregt.
Max
EstrellaMax
(
gelöscht
)
#7 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella
Habe das Buch während einer ätzend langweiligen Weiterbildung gelesen und es hat mir diesen Tag gerettet. Sehr persönlich geschrieben aber lesbar und nicht ohne einen hintersinnigen, aber manchmal auch herzerfrischenden Humor.
Kann man im Winter durchaus lesen und an bessere Zeiten denken
Gruß aus der kalten Heide vom
Frielinger
EstrellaMax
(
gelöscht
)
#12 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella