Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.796 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grisi Offline




Beiträge: 1.387

07.09.2018 18:45
#61 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Hallo Max,

Ich kenne dein Buch nicht, aber ich habe jetzt alle Kommentare dieses Fred gelesen, nachdem der Fred in den brisanten Themen vorkam. Mein Resumee, zum Fred nicht zum Buch, möchte ich nun dir mitteilen.

Der Falcone hat dein Buch gekauft und auch gelesen, und ihm hat es anscheinend nicht so recht gefallen, er war wohl auch verwundert dass du Geschichtslehrer warst. Aber dies ist sicher keine Schmähkritik sondern einzig und allein Ausdruck seiner Verwunderung da er anscheinend diese Tatsache nach seinen Leseerlebnissen nicht erwartet hatte. Es ist nichts anderes als eine Meinungsäußerung.

Wen du als Autor die Kritik deiner zahlenden Leser nicht verträgst oder als ungerecht empfindest, solltest du keine Bücher veröffentlichen.

Und der Soulie hat halt seine ganz speziellen Vostellungen wie eine Estrella aussehen soll und wie auf keinem Fall.
Vielleicht ist er in Desingfragen etwas eigen, aber was solls, ist halt sein Ding .

Und beide, Falcone und Soulie haben einzig und allein ihr Recht auf Meinungsäußerung ausgeübt, und dass ist ihr gutes Recht.

Also kein Grund sich aufzuregen, freu dich doch über deine tolle Reise, dass du ein Buch geschrieben hast und es sogar von einigen Leuten gekauft und gelesen wurde.

Grüße
Grisi

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

07.09.2018 19:08
#62 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Seltsam, dass der Manfred sich ständig beleidigt fühlt,
es aber gar nicht merkt, wie er selbst austeilt.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2018 19:16
#63 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #61
Also kein Grund sich aufzuregen, freu dich doch über deine tolle Reise, dass du ein Buch geschrieben hast und es sogar von einigen Leuten gekauft und gelesen wurde.

Grüße
Grisi


Es geht mir nicht darum, ob anderen mein Buch gefällt. Sicherlich war es als Erstling nicht gerade perfekt.
Es ist die Art, wie hier "Urteile" gesprochen werden.
Beim zweiten Buch kam da ja schon, bevor es überhaupt erhältlich war, die Aussage, ob sich nicht der Verfassungsschutz mit diesem Buch beschäftigen sollte.

Hier geht es um die Art und Weise, die doch irgendwie sehr ehrenrührig ist.
Aber so ist das im Leben. Während meiner Ratstätigkeiten konnte ich bereits den Spruch "Feind, Erzfeind, Parteifreund" nachvollziehen. Dagegen gab es durchaus heftig "Andersgläubige", mit denen man direkt nach einem heftigen Schlagaustausch zusammen ein Bier und einen Korn trank. Alles eine Frage, ob man jemanden mag, bzw. ob man lieber andere tritt.
Ich wehre mich halt.

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

07.09.2018 19:23
#64 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Zitat
Während meiner Ratstätigkeiten


Gibt's eigentlich irgendwas, was Du nicht gemacht hast?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

07.09.2018 19:44
#65 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Weder Falcone noch Soulie haben Urteile gesprochen, die haben einfach in ihren Worten ihre Meinung gesagt.
Wir sind hier doch nicht vor Gericht, und ehrenrührig war daran sicher auch nichts.

Mensch Manfred lass den Gaul liegen, der ist schon lange tot

Grüsse
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

07.09.2018 19:55
#66 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Tja, so isser unser Manfred, kann keine Kritik vertragen und fordert Dinge ein, an die er sich aber selber nicht gebunden fühlt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

07.09.2018 21:57
#67 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Der ist krank.

Muck Online




Beiträge: 8.385

07.09.2018 23:26
#68 RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella Antworten

Genau so is das. Bei uns tät der Amtsarzt paranoia querulans in das Parere schreiben.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz