Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.722 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 94.548

30.12.2014 14:15
#76 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Mann kann durchaus auch mit Verbrauchsmaterial materialschonend umgehen und es pflegen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

30.12.2014 14:19
#77 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #76
Mann kann durchaus auch mit Verbrauchsmaterial materialschonend umgehen und es pflegen.


Man kann auch gleich Autofahren?

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

30.12.2014 14:21
#78 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Na, Ducky? Wie war das mit dem lesen?

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.895

30.12.2014 14:25
#79 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

--Mann kann durchaus auch mit Verbrauchsmaterial materialschonend umgehen und es pflegen.--
Eben,so soll es auch sein.

Brundi Online



Beiträge: 28.885

30.12.2014 15:25
#80 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #78
Na, Ducky? Wie war das mit dem lesen?
Der ist zuviel im Pegida-Fred unterwegs. Da bleibt keine Zeit fürs Lesen!

Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.786

30.12.2014 16:31
#81 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #74
Zitat von Falcone im Beitrag #72
Die Standard-Kette der W, also die, mit der sie
ausgeliefert wurde, ist eine Enuma. Und mit der haben etliche hier im Forum mehr als 30.000, ja sogar mehr als 40.000 km zurückgelegt.
Ich denke, das ist kaum zu toppen.


hm, ok, wenn nicht schneller als 80 fährt und nie am Gas Hahn reißt und Pässe vermeidet, oder?


Falsch vermutet! Am nächsten dran biste mit der Pässenummer aus Ermangelung derselben in meinen Breitengraden.
Der Rest, nun ja wie schreib' ich es am Besten, trifft nicht die Beschreibung meines Fahrstils.
Er ähnelt am ehesten dem, der gemeinhin als " normal" zu bezeichnen ist. Aber was ist schon normal?

Allerdings versuche ich, die Kette nicht durch hastige Zugmanöver übermässig zu strapazieren.
Statt am Gas zu reissen, drehe ich lieber dran. Gut, hier in Deiner Vermutung könnten wir uns wieder ein wenig annähern.....
und die Kette hält und hält und....

Wisedrum

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.895

30.12.2014 16:34
#82 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

--Statt am Gas zu reissen, drehe ich lieber dran.--
O.K.,das ist absolut materialschonend.So fahre ich generell.Auch die Reifen halten so etwas länger.

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.786

30.12.2014 16:39
#83 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Bei den Reifen und von mir noch die Bremsen ergänzend zugefügt, gebe ich Dir unumwunden recht,
was den Verschleiss angeht, sofern man "sinnig kurbelt" .

Zu Kette gehört noch eine weitere Erfahrung, wer gut schmiert, der gut fährt.
Mag irgendwie politikbezogen klingen, hm....meine hier:
fährt vor allem lange mit einem Kettensatz.

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 1.686

30.12.2014 18:08
#84 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #76
Mann kann durchaus auch mit Verbrauchsmaterial materialschonend umgehen und es pflegen.


und Frau auch, oder?

--
volki

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

30.12.2014 18:12
#85 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Das wäre erst noch zu beweisen ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

30.12.2014 18:17
#86 RE: Übersetzung 16er bzw. 17er Ritzel antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #78
Na, Ducky? Wie war das mit dem lesen?


Was hat lesen mit meinem Kettenverbrauch zu tun??
Dafür halten meine BTs wenigsten länger als Deine

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen